Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Was das hier nicht mal ein Fred für Bilders? 🤔

Musst du melden. Die Moderation regelt das gerne für dich, zur Zufriedenheit aller.

kpob: Habe noch Altstahl gefunden, der leider nicht mehr im Besitz ist.
IMG_4185.jpeg
 
Jupp, Nachfrage scheint auch groß zu sein. Letztens meinen Bronson V3 Rahmen verkauft.. 13 Anfragen innerhalb kurzer Zeit haben mich motiviert bein Preis hartnäckig zu bleiben 🤑
Apropos - ist gut angekommen. Vielen Dank nochmal ;-)

Wenn ich gewusst hätte, dass du eher ein Stahlrudel-Typ bist, hätte ich dir mein M/L Chromag Wideangle zum Tausch angeboten, denn das eine Chromag darf jetzt gehen wegen des seelenlosen Bauxit-Fullys ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lifty
Ja, fährt sich extrem gut der Hobel. Agil, steif und direkt!
Muss nur mit der Übersetzung schauen... aktuell 48/19. Tendiere zu etwas kleiner hinten. 18T oder 17T.
Was heftig ist... ich kann auf meinen MTBs ziemlich gut Wheelies und Manuals, Bunny Hops oder auch Fakie fahren.
Mit diesem Bike sind meine Skills bei... Null komma null! Da geht noch gar nix! 😂
Super schwierig, aber wenigstens kann ich schon bremsen. 🤣

@san_andreas
Danke dir.
Mir kommt es auch so vor, als würden die (wenn überhaupt) nur alle paar Jahre sporadisch ein bisschen brutzeln. 😄
Das Gangsta Track wurde mittlerweile in V4 gebaut... und soll auch die letzte Version von dem Modell sein.
Wurde ein letztes Mal von Brooklyn Machine in Kollabo mit dem Fixed Gear-Laden WBASE aus Tokyo ins Leben gerufen.
In Deutschland rollen nur wenige davon rum. Von dem V4 angeblich 'ne knappe Hand voll.
Bin total happy mit der Bude! 🤩

LG, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Wahl, nimm Stahl !
Momentan bin ich an einem 24er Street / Trial Bike dran. Die Basis ist ein Dartmoor Ghetto aus 2011. Sieht auch ziemlich nach Ghetto aus, die Kiste :

51838252549_aedefd7f3e_c.jpg


Der Rahmen soll mal weiß werden, sowie Gabel und Lenker. Die Maxxis Rekon in 24" machen mal 'nen richtig guten Eindruck. Große Auswahl an Reifen in 24" gibbet ja nicht. Die Größe ist fast ausgestorben. Ausser noch im Street / Trial Bereich. Den LRS hab ich günstig bei Bike Lädle gekauft. Die Gabel ist "leider" die XL Version der Identiti Rebate. Da will ich mir unbedingt noch die 24/26er Version holen... Cheers :bier:
 
Zurück
Oben Unten