Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Hach wenn ich alt bin …

IMG_4041.jpeg

von der cyclingworld. — Jaja diese Gravel omnipräsent … saß da etwas länger am Stand rum und es wurde ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich find die Rahmen seit Jahrzehnten très chic genauso wie Tom Dixon Möbel … Engländer halt.


€€:
Pylon-Chair_by_Tom-Dixon.jpg

https://www.tomdixon.net/eu/pylon-chair-white.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach wenn ich alt bin …

Anhang anzeigen 1657347
auch von der cyclingworld. — Jaja diese Gäwel omnipräsent … saß da etwas länger am Stand und es wurde ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich find die Rahmen seit Jahrzehnten très chic genauso wie Tom Dixon Möbel … Engländer halt.
Die Moultons sind schon cool. Ich hab neulich einen in der S-Bahn getroffen, der sagte seins wäre das Rad was er an längsten besitzt. Vor zehn Jahren für 1200€ gebraucht gekauft - das könnte man heute für das gleiche Geld wieder loswerden wenn man sich KA anschaut.
 
Die Moultons sind schon cool. Ich hab neulich einen in der S-Bahn getroffen, der sagte seins wäre das Rad was er an längsten besitzt. Vor zehn Jahren für 1200€ gebraucht gekauft - das könnte man heute für das gleiche Geld wieder loswerden wenn man sich KA anschaut.
ich sachs ja iwan komm ich dran niet vorbei. :awesome:
 
Richtig geiles Ding, aber mit den weißen Zügen kann ich mich nur schwer anfreunden...
Hatte vorher schwarze Züge verbaut. Hab mir dann aber gedacht 🤭, dass ich irgendwie das überall präsente Weiß der Logos aufnehmen könnte und so gefällt's mir tatsächlich besser, auch wenn ich mir auch nicht vorstellen konnte, jemals weiße Zughüllen zu verbauen.
 
Hatte vorher schwarze Züge verbaut. Hab mir dann aber gedacht 🤭, dass ich irgendwie das überall präsente Weiß der Logos aufnehmen könnte und so gefällt's mir tatsächlich besser, auch wenn ich mir auch nicht vorstellen konnte, jemals weiße Zughüllen zu verbauen.
Das ist doch ein SL-BS 77 Lenkerendschalter, oder? Aber kein Paul thumbie, oder doch?
 
Zurück
Oben Unten