Zeigt uns eure Cannondales !

Das geht folgendermaßen: Wie du vielleicht gesehen hast, wird der Knopf durch einen Schrauben befestigt und auf einem (roten) Stift gesteckt. Dieser Stift hat eine flache Seite, auf die der Schrauben vom Knopf auf Anschlag gehen muss.

Ich hoffe du hast mich verstanden.

N.B: Ziehe den Schrauben nicht zu fest an, sonst kann es sein dass du den 1,5 Imbus beim wieder aufdrehen durchdrehst. ;)


also ich hab garnix verstanden
 
So mein Gemini ist jetzt komplett:

DSC00836.JPG

DSC00823.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:

Meins steht nach dem letzten Einsatz wieder halbwegs geputzt im Keller und schart mit den Hufen ;) Die Lyrik als Coil macht doch noch mal mehr Freude als mit Luft.

 
kann mir mal jemand helfen ich habe irgendwie mal vor nich alt zu lange zeit im i net bunte lockout hebel für dlr fatty/letfy gesehen weiß einer zufällig wo es die dinger gibt oder habe ich das geträumt?
 
Such Mal nach "Leonardi Racing" bei

Goo&le

oder

r2bike


Meintest Du die Lockout-Fernbedienung?

Gibt von FRM auch bunte LO Drehknöppe...


P.S.: Auf der Leo Seite musst Du auf "Outlet" gehen.
 
schade die 2 seiten hab ich gestern auch gefunden und nen carbon hebel will ich nich ich habe irgendwann mal den lo hebel in vielen bunten farben gesehen leider weiß ich nich mehr wo verdammt!

braucht zufällig jemand ne fatty? löse meine sammlung auf habe 1 fatty ultra dl in gelb sehr guter zustand und frischer service, 1 fatty super mit lo selbst gelackt in mattschwarz und auch frischer service, 1 fatty sl in mattschwarz selbst gelackt auch frischer service und neue nadellager+laufbahnen, 1 p-bone m oder d mit lo neuwertig und auch frischer service in gelb bei intresse melden
 
so hab jetz mal etwas umgebaut ne neue lefty speed dlr2, neue hope mono mini trial, fsa slk stütze, und mal sehn was noch kommt

DSC01783.JPG

DSC01786.JPG
 
vorher hatte ich ne gelbe fatty drin da hat es besser gepasst jetz kommen aber noch gelbe kabelbinder am faltbalk und leftyfinger oder evtl. ein gelber faltbalk mal sehn
 
Zurück
Oben Unten