Zeigt uns eure YT Bikes !

H

hergie

Guest
Aktueller Zustand. Neu sind:

- Schaltwerk, X.7 (Die Schaltaugen von YT sind zu stabil ...)
- Lenker: RaceFace Atlas FR
- Sattel: Specialized Phenom Sl
- Dämpfer: Vivid R2C
- Gabelumbau auf Coil

medium_PICT0124.JPG
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte Reaktionen
765
Da gabs vor ein paar Wochen auf Facebook ein paar 2011er Notons für 1400 oder 1500€. Leider war M schon ausverkauft. Wollte mir eh ein Wicked 160 oder 170 kaufen und der alte Noton Rahmen ist afaik der gleiche wie der vom 170er.
 

user_1024

Waldautobahndrängler
Dabei seit
21. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2
Noton 2010



ach so, wesentliche Änderungen:

Gabel: Lyrik RC2 DH
Laufräder: Umbau auf Tubeless
Reifen: Muddy Mary mit Milch
Bremsen: Saint
Pedale: DX
Lenker: Havoc
Sattelstütze: KS
 
Zuletzt bearbeitet:

_dirtfreerider_

mit-GLIED
Dabei seit
4. März 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
brilon
ich finde das 2011 er ltd ist vom design und von der ausstattung her besser gelungen als das 2012 er ...
ich würd lediglich die bremsscheiben tauschen aber das is wohl eher geschmackssache :p
 
Oben Unten