Zeigt uns eure YT Bikes !

... aber sowas von PUSH!! Mal bitte mehr Bilder!!! Fährt doch jeder Zweite mittlerweile ein YT!
 
large_DSCF0827.JPG
 
mach mal die Bremsleitung vernünftig ;);););) haste mal bei YT angefragt bezüglich anderer farbe wie es da mit evt ersetzen bei nem schaden aussieht ..
wollte mein rahmen evt harteloxieren lassen
 
Ich glaub es steht sogar in den Gewährleistungsbedingungen dass das nicht geht.

Ohne Einschränkung Deiner gesetzlichen Gewährleistungsrechte gelten für die Garantie folgende zusätzliche Bedingungen: Die Garantie gilt nicht, wenn das Fahrrad Schäden oder Verschleißerscheinungen aufweist, die durch einen unsachgemäßen bzw. nicht bestimmungsgerechten Gebrauch gemäß den auf unserer Website dargestellten Einsatzgebieten für das jeweilige Fahrrad verursacht sind. Unsachgemäßer Gebrauch stellen dabei insbesondere folgende Maßnahmen dar:
Vernachlässigung des Produkts (ungenügende Pflege und Wartung)
Veränderungen am Rahmen oder der Gabel (z.B. Gravuren oder Lackierungen)

also heißt das 2 jahre warten oder auf gut glück hoffen das man diese Gewährleistung nicht brauch
 
S wärs sehr geil gewesen!
Die roten Akzente sind eh ganz cool.
Wieso die meisten Bikefirmen so aufwändige Lackierungen machen, habe ich bis jetzt immer noch nicht verstanden.
 
Den Rahmen folieren war auch meine erste Idee. Aber 'No chance' wenn du Folieren nicht beruflich machst. Für Ungeübte war schon das teilweise abkleben des Boxxer Castings grenzwertig.

Zeig ich meins auch noch mal:
Änderungen seit dem Foto
- silbernes Sixpack Kettenblatt
- Vorne ist ein Baron 2,5BCC und hinten ein Minion II DHR
zur Zeit arbeite ich an einem Design mit silbernen Decals
Andere Naben sind als Winterprojekt angedacht....
large_Tues_2_1_k.JPG
 
also ein freund hat sein demo auch foliert und er hat da keine übung drin gehabt!
ergebnis kann sich sehen lassen!
 
hehe, ne würds nur mal gern sehen weil ich auch vor der entscheidung stehe
kannst es im fotoalbum hochladen und dann hier verlinken, alternativ auch gerne via mail, hast pm
 
Zurück
Oben Unten