Umfrage Zielerfüllung von Sponsoren bei MTB-Events

Dabei seit
26. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
zwar kamen Rennen, Festivals und sonstige Events in den letzten 1,5 Jahren leider viel zu knapp, aber bestimmt können viele von euch sich noch gut an die vergangenen Veranstaltungen erinnern.

Ich schreibe grade meine Masterarbeit mit dem schönen Titel "Ziele und Zielerfüllung von Sponsoren bei MTB-Events".
Für den quantitativen Teil habe ich eine Umfrage erstellt und es würde mir sehr helfen, wenn möglichst viele Mountainbiker mit Event Erfahrung (Teilnahme oder auch als Gast / Zuschauer) daran teilnehmen.

Das ganze dauert im Durschnitt weniger als 5 Minuten und ist fast nur anklicken ;)

Umfrage MTB-Events

Als Incentive habe ich den Teilnehmern ein Freigetränk in Aussicht gestellt. Das ist natürlich nur bei einem persönlichem Kontakt realisierbar und daher vielleicht hier nicht die beste Motivation um Leute hier im Forum abzuholen. Aber ihr könnt euch natürlich trotzdem in die Liste eintragen lassen und vielleicht trifft man sich bei diversen Veranstaltungen doch mal! Oder ihr helft mir einfach weil ihr nette Menschen seit!

Cheers und frohes Fahren,
Joen
 
Oben