Zillertal Dolomiten Montegrappa

Registriert
5. September 2009
Reaktionspunkte
0
Moin,

Hat Jemand zufällig die GPS Daten von der vom Radreiseveranstalter "Bikealpin"angebotene
Tour "Zillertal Dolomiten Montegrappa"
oder ist Jemand solche ähnliche Strecke mit den sogenannten "Dynamite Trails" gefahren?

Grüße Herms
 
Jaaa...okay Danke,aber ich dachte eher das jemand den Track inne Tasche hat und mir den per Mail schicken könnte.
Aber nicht schlecht ;)
 
Noch einfacher als Download? Also, du musst mit dem Zeiger-Dings auf Download gehen und dann....
upload_2017-1-2_23-47-55.png
 

Anhänge

  • upload_2017-1-2_23-47-55.png
    upload_2017-1-2_23-47-55.png
    9,7 KB · Aufrufe: 44
Ah, Danke, war im blinkenden Werbebannern ganz woanders und auch nicht gleich geöffnet.
Danke vielmals.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten