Zillertal RideAble Project Singletrail

Registriert
24. Juni 2021
Reaktionspunkte
99
Hallo zusammen, ich war letzte Woche im Zillertal auf dem RideAble Project Singletrail unterwegs und ein kleines Video aufgenommen.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant der überlegt ins Zillertal mit dem Mountainbike zu fahren! Hat auf jeden Fall mega bock gemacht und kann ich jedem nur empfehlen :)

Bin erst seit etwa 6 Monaten auf dem Mountainbike unterwegs, also zerreisst mich nicht wenn ich noch nicht perfekt fahre, denke aber dafür war's mit dem Hardtail eigentlich ganz in Ordnung!

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trail heißt doch eigentlich "Wiesenalm Trail", oder?
Oder hat der einen neuen Namen bekommen?

Bzw. ist der Trail jetzt wieder offen? Voriges Jahr war er das ganze Jahr – zumindest offiziell – gesperrt?!
 
Ja er ist auch noch unter dem Namen bekannt wird aber überall vor Ort und auf den Webseiten als "RideAble Project" Singletrail angeworben. Der Trail ist offen und befahrbar, super Bedingungen momentan.
 
Ja er ist auch noch unter dem Namen bekannt wird aber überall vor Ort und auf den Webseiten als "RideAble Project" Singletrail angeworben. Der Trail ist offen und befahrbar, super Bedingungen momentan.

Auch welchen Websiten denn?
RideAble Project ist ja eigenltich nur die Baumfirma.

Die Zillertal-Arena (der zuständige TVB) deklariert noch mit "Singletrail Wiesenalm" auf der Website – in den derzeit veröffentlichten Übersichten der legalen Wege vom Land Tirol steht auch 483 Singletrail Wiesenalm.

Zumindest die alte Beschilderung (bin nicht sicher ob mittlerweile die ÖNorm-Tafeln aufgestellt wurden) deklarieren auch als Wiesenalm.

Bildschirmfoto 2021-06-25 um 07.16.02.png
 
Auch welchen Websiten denn?
RideAble Project ist ja eigenltich nur die Baumfirma.

Die Zillertal-Arena (der zuständige TVB) deklariert noch mit "Singletrail Wiesenalm" auf der Website – in den derzeit veröffentlichten Übersichten der legalen Wege vom Land Tirol steht auch 483 Singletrail Wiesenalm.

Zumindest die alte Beschilderung (bin nicht sicher ob mittlerweile die ÖNorm-Tafeln aufgestellt wurden) deklarieren auch als Wiesenalm.

Anhang anzeigen 1297709
Wurde am Trail was geändert?
 
Zurück
Oben Unten