Zine Beer Your Bike Kronkorkenadapter: Immer die Lieblingsmarke dabei

Wer sich nicht mit Bastellösungen zufrieden gibt, findet mit dem Zine Beer Your Bike Kronkorkenadapter eine Möglichkeit, den Kronkorken seines Lieblingsgetränk an drei verschiedenen Stellen am Rad zu montieren. Adapter gibt's für die Federgabel Top Cap, die Ahead-Kappe oder die Umwerfer-Aufnahme.


→ Den vollständigen Artikel „Zine Beer Your Bike Kronkorkenadapter: Immer die Lieblingsmarke dabei“ im Newsbereich lesen


 
Gips das auch mit einem Ahornblatt?
Ich frage für einen kanadischen Freund...
31RS7KfU1AL._SR600%2C315_PIWhiteStrip%2CBottomLeft%2C0%2C35_SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Ich habe das Teil für das Dirtbike von meinem Sohn ( eine 32er Fox ) bestellt. Es passt schlecht und ist ziemlich billig hergestellt. Das Geld wäre bei SOS Kinderdorf deutlich besser aufgehoben als für Teile, die für die Tonne sind. Schade.
 
Ja ich bin auf die Werbung hier reingefallen, weil ich die Abdeckungen für die Gabel witzig fand. Auf meine konstruktive Kritik an der Qualität habe ich vom Hersteller/Versender keine Antwort bekommen. Wer für so viel M.... so viel Geld bezahlen kann, der kann auch das Doppelte für SOS Kinderdorf spenden. Genau das habe ich gerade gemacht ( 2x minderwertige Teile und versand macht 45,80 für hilfsbedürftige Kinder ).
 
Zurück
Oben Unten