Zip off Hose gesucht

Registriert
26. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Mosbach
Hallo,

ich habe zum Geburtstag einen Gutschein von meinen Eltern für eine Bike-Shorts bekommen. Da es aber schon so langsam in die kalte Jahreszeit übergeht hätte ich gerne eine Zip Off Hose so in der Art wie die Entry Zip Off Pants loose fit von Scott. Habt ihr vielleicht ein paar Ideeen? Achso meine Eltern rechnen mit ca. 60€.
 
Gore Profi II, ist aber leider rund doppelt so teuer. Letzten Winter war ich damit mit einer langen Unterhose super zufrieden. Fuer den Herbst auch super geeignet.
 
Habe die Gore Bikewear Adventure. Klasse Teil. Viele Taschen und abzippbare Hosenbeine. Habe damals
120 EUS Karstadt bezahlt. Kann ich nur empfehlen.
 
ich hab mir überlegt wie das aussieht eine baggy mit beinlingen, müsste doch fast so aussehen wie Schienbeinschoner?


Köntte da jedamt der sowas hat mal anziehen und vlt. ein Bild davon reinstellen?
 
Zurück
Oben Unten