Zone B (Bikepark Radebeul)

Dabei seit
30. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Hey freaks,:)

habt ihr schon mal was von der Zone B gehört?..das ist ein richtiger offizieller Bikepark mit allem was dazu gehört.er liegt in der nähe von dresden..

Zum fahren gibt es dort: 500m Dualstrecke..Singletrail..EvilEye..Drops..

seht euch mal auf der homepage um www.zone-b.de ...oder schaut einfach mal selber vorbei...das lohnt sich auf jeden fall...

Am 22.07. findet das 1. Dualrennen in Zone B statt...alles dazu auch auf der homepage zufinden...

gruß der Trialmaster
 
Dabei seit
19. Januar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
hmm pavel also mal ganz im ernst,die preise sind völlig okay...wenns dir nich passt da geh doch in die hasenkuhle....oder bau doch ohne geld für material dort paar so ne sachen in rochwitz ohne geld für material....
wenn de das geschafft hast,da kannste das maul aufreissen....die kriegen denk ich mal kaum das geld für ihre unkosten rein und du erzählst so nen schwachsinn...
da du studierst solltest du doch auch nen bissl kripps im kopf ham und dir so ne schwachsinnigen kommentare sparen....
 

Pavel

No risk, great fun !
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dresden
ja klar gino, das sagst du auch nur weil euere ganze truppe im gegensatz zu anderen fast gar nichts für den eintritt bezahlt, was ich auch unfair finde. das sind immer so kleine sachen, die das gesamtbild ausmachen. und meiner meinung nach, der park ists nicht wert so viel für einen tag zu bezahlen, oder auch nur nen halben tag. egal wieviel die dort reingesteckt haben. wie gesagt, MEINE meinung. mich zwingt ja keiner hinzufahren. und ich halte auch keinen davon ab hinzufahren. wenns einem gefällt, schön für ihn und die parkbetreiber ;)

also mal ganz locker, gino :)
 
Dabei seit
30. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
hey pavel jetzt reicht es,
die freaks bezahlen genau wie alle anderen Leute ihren Eintritt..da sie uns am Anfang sehr viel geholfen haben bezahlen sie 50 cent weniger für den halben tag...also verbreite nicht gerüchte die garni stimmen...greif dir lieber an die eigene Nase!!!..
und bau dir doch einen eigenen Spot oder gehe lieber Briefmarken sammel...wenn du nur versuchst unseren Spot schlecht zumachen...

vieleicht sehen wir uns mal beim biken..

gruß trialmaster
 
Dabei seit
19. Januar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
eben...
und ausserdem kooperieren wir ja auch jetz noch...zwecks werbung veranstaltungen und so....

man kann sich halt freunde oder feinde machen in der bike szene....
was da die bessere variante is das sehen wir ja....

mfg der gino
 
Dabei seit
19. Januar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
die preise sinn ja gerecht......ich mein find ma paar gute beands die fast umsonst spielen zur bikepark eröffnung zum beispiel...
das is ein miteinander und es hat jeder was davon...wir helfen den auch soweit wir können....
und dann fahren mal zusamm in nen bikepark...nutzt allen mehr als wenn man sinnloses zeug verbreitet denk ich.....

denk ma drüber nach...
 

Piefke

Fanes Testfahrer
Dabei seit
20. August 2001
Punkte Reaktionen
120
Ort
Bocka (Oberlausitz)
Pavel schrieb:
bla bla ...

ich bin für gerechte GLEICHE preise für ALLE

punkt
Gerecht und gleich, so wie hier:confused: :confused: :confused:
cartoon.JPG
 
Dabei seit
19. Januar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
warum liest denn du die texte nich pavel?die bands die dort gespielt ham zur eröffnung hab ich rangeholt....
wenn was zu bauen is geben wir tips...
wenn da ne veranstaltung is machen wir werbung für...
ich stell nen paar handschuhe für das dualrennen als preis...
bla bla bla....
alles keine riesen dinger...
aber es basiert alles auf gegenseitigkeit....
im endeffekt is doch dein problem das es für dich zu weit weg is und du kein bock hast bis dort hinter zu fahren.....
 

Pavel

No risk, great fun !
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dresden
ja das mit dem weit weg ist so ne sache, für mich ist das ja kein problem sich ne stunde lang in die bahn zu setzen, wenn es sich mal LOHNEN würde. tuts aber nicht, schade. ich würde ja bezahlen, aber nicht diesen preis. hab noch nie was von kostenlos reinkommen gesagt. aber das liest ja auch keiner ;)
 
Dabei seit
30. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
pavel es ist besser du bleibst zuhause und sortierst deine Briefmarkensammlung als in die Zone biken zukomm....

Wir würden uns aber alle sehr freuen dich mal am Wochenende im Bikepark zutreffen...
Wir würden dir gern mal paar fragen stellen über dein sau dummes gelaber und was du damit überhaupt bezwecken willst...

gruß das ZoneB Team
 

Pavel

No risk, great fun !
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dresden
was soll das für ne bemerkung sein ? ist das ne drohung ? :lol:
ich äussere nur meine meinung, und falls ihr noch nicht wisst, wir leben hier in deutschland, und hier kann jeder seine meinung frei äussern. und lässt doch solche sprüche wie "sau dummes gelaber", das kommt einfach lächerlich rüber. können wir uns nicht zivilisiert unterhalten, ohne gleich persönlich zu werden ? ;)
 
Dabei seit
10. März 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Eigentlich schade das verwöhnte kleine Klinder, die von Mamma und Papa alles in den Popo geblasen bekommen, völlig fern von der Realität durch Leben schweben und negative Äußerungen verbreiten. Ach Pavel, ok dir fehlt sich noch ein bisschen Lebenserfahrung aber warum machst Du dir in Dresden so einen schlechten Ruf. Wenn man andere Fahrer auf dich anspricht schütteln die mit dem Kopf und winken ab, ist es das wirklich wert. Versuche doch mal dein Ego wo anders zu stärken.
Ich finde den Park absolute Klasse und wer da nicht hinfährt um sich das mal anzuschauen ist selber schuld - lohnt sich.
 
Dabei seit
19. Januar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
nee das sinn genügend...
gibt bestimmt auch nen paar die nich den mumm ham dir ma ihre meinung zu sagen...
deswegen weisste das von verschiedenen auch nich...
sogar in krupka ham wir jemanden getroffen der deine kommentare hier nich sinnvoll findet zwecks preis und so...
komm einfach ma wieder runter...
oder geh in die zone-b und gib den ma paar tips da es ja deiner meinung nach nich lohnt dahin zu machen...
das bringt allen mehr als so ein sinnloses gelaber...
oder bau dort selber was...das haste was zu fahren,und dir reisst das da keiner weg...
es würde dir glaub auch mehr bringen mit den zu kooperieren als dich sinnlos mit den anzulegen....

ausserdem wäre statt dem sinnlosen spruch unverschämte preise die anfrage, gibt es evtl nen studentenrabatt tausendma angebrachter gewesen...
und die sinn nich so das sie sich auf sowas ni einlassen würden...
 

W. B. Rene

www.ApeRacing.de
Dabei seit
21. November 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hier Leute,
ich will ja nix sagen.....aber hier geht der gleiche scheiß wieder wie im Freaks-DD forum los! Muss das sein?.....ihr wisst doch dass des blos ärger bringt!

Wen ihr das shice vom Pavel findet, dan IGNORIERT ES DOCH!!! ...er wird eh bei seiner Meinug bleiben!!

Zur zone b.....nun es ist schon geil dass da ein Paar leute was auf die beine gestellt haben....aber bei der dualstrecke muss man schon sagen, dass die sprünge voll komische proportionen haben......Aber sowas lässt sich ja evtl. ändern :)

Ich werde Bei da zone be höstwahrscheinlich da sein, aber nicht fahren (das klappt mit meiner schulter noch nicht, obwohl ich neue handschuhe gebrauchen könnte....:D )

Ride on
 

Pavel

No risk, great fun !
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dresden
jaja, ist ja gut.... genau, etwas komisch alles, darum bin ich nicht bereit zu blechen, wan ist daran schon kriminell ?!....
ich wäre ja auch bereit mitzuhelfen und es falls es möglich ist, umzubauen. aber ich glaub es gibt mittlerweile kopfgeld für mich :D
 
Oben Unten