Zoo 2007 umbau

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. gyuri

    gyuri

    Dabei seit
    11/2011
    Als unkaputtbare Winterbike habs gemacht.Rahmen wiegt 2050gr (noch ohne bohren und feilen)


    (Sorry wegen Bilder,habe alles versucht,aber könnte die nicht umgederht speichern)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Schaut cool aus :daumen:
    Du sag mal was ist das für ne Übersetzung da dran,bzw was ist das für ne Mechanik wo die Kette entlang läuft ?

    PS: Habs mir gerade gedreht und mal geschaut,was haste da dran verbaut,ist das ne Art Gangschaltung ?
    Und Bremse nur vorne wenn ich das richtig sehe ?
     
  4. gyuri

    gyuri

    Dabei seit
    11/2011
  5. Ok thx,i get it.Hab sowas noch nie gesehen,deswegen hab ich gefragt.
     
  6. Taugt dein System bis jetzt? Sieht auf jeden Fall sinnig und nachahmenswert aus. Ich glaube aber, wenn ich das basteln würde, würde der Kettenspanner sich immer verdrehen, da ich die Klemmung nicht gescheit hinbekommen würde.
     
  7. Hoffes

    Hoffes

    Dabei seit
    08/2009
    Wenn du ein flach alu nimmst und ein 10er Loch bohrst kannst es teilen in der Mitte dann hast die perfekte Rundung
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. gyuri

    gyuri

    Dabei seit
    11/2011
    Leider habe mit Steinzeitwerkzeuge gemacht,sieht aus wie aussieht,aber funtioniert super.