ZOOM Scheibenbremse in D erhältlich?

fahrbereit

wie jedes Lebewesen
Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
6
Hallo,

suche die ZOOM DB450 mechanische Scheibenbremse für VR.

Google spuckt gar nichts aus, die Internetseite von ZOOM gibt nicht viel Info und scheint zudem nicht ganz zu funktionieren (SuFu dort).

Momentan ist sie bei ebay UK drin:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320430326457

Normal sind die an billigen Kaufhausrädern verbaut...gibt es in D Teile von ZOOM einzeln?

Vielen Dank.
 
Ich weiß zwar kene Antwort, aber du machst mich sehr neugierig. Du weißt dass das zeugs nichts wert ist, aber willst es trotzdem haben? Enthülle uns doch dein Geheimnis :)
 
naja, gut ausschauen tun se nich, edel sind se nich und ich glaub auch net, das die gut bremsen werden... ausser wenne da ne mordsübersetzung drin hast oder 300mm bremsscheiben verbaust. soll nu nich böse klingen, probiere ja auch viel aus, aber sinn machts nicht wirklich.
 
Hallo,
Google spuckt gar nichts aus, die Internetseite von ZOOM gibt nicht viel Info und scheint zudem nicht ganz zu funktionieren (SuFu dort). .... Normal sind die an billigen Kaufhausrädern verbaut...

Hmmm. Du weißt, daß die Dinger nicht funktionieren und willst sie trotzdem? Du bist nicht zufällig verheiratet und willst dich deines angetrauten (und gut versicherten) Problems entledigen? :lol:
 
@Fahrbereit
Ich beglückwünsche dich auf jeden Fall für die auserlesene Produktwahl. Hier bannt sich auf alle Fälle Großes an.
 
Hallo,

suche die ZOOM DB450 mechanische Scheibenbremse für VR.

Google spuckt gar nichts aus, die Internetseite von ZOOM gibt nicht viel Info und scheint zudem nicht ganz zu funktionieren (SuFu dort).

Momentan ist sie bei ebay UK drin:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320430326457

Normal sind die an billigen Kaufhausrädern verbaut...gibt es in D Teile von ZOOM einzeln?

Vielen Dank.


falsches forum, geh ins real, walmart oder baumarkt forum da wird dir sicherlich geholfen.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten