ZTR Flow in Bunt

McSlow

IT Kasper
Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
133
Ort
Erlangen
Moin,
will mir einen neuen LRS ( AM/EN ) aufbauen. Derzeit ist irgendwas mit ner alten Sunringle MTX29 dran, bleischwer.

Eigentlich würde ich gerne auch ZTR Flow (-ex) nehmen, hab die auch am 29er, aber noch schöner wär es wenn sie weder schwarz noch weiss wären. Rot oder Grün :)
Ich weiss - ist eigentlich gschmarri, aber so ists halt :D

Ich hab bei einigen Ami-Händlern schon farbig eloxierte Flows gesehen, in D aber nicht lieferbar oder es war evtl. custom-eloxierung.

oder gibts noch andere (bunte) Felgen in der 500 gramm-klasse die man tubeless fahren kann und die was taugen?


Gruß
Björn
 
Hi,
danke für die Antworten.
Was Project321 angeht, denke ich das das gestrahlte und selbst-nacheloxierte Felgen sind. ( 3 wochen extralieferzeit, viel teurer als normal in us ). Das kann ich dann auch selber machen ( lassen ) - Billiger.

Spank ist aber ein guter Tipp. Die 30EVO sehen nett aus. Sind allerdings vermutlich nicht TL-Ready.
 
Die Spank Spike EVO35 funktioniert problemlos Tubeless.

Die Art des Profiles ist bei den schmaleren eigentlich identisch, die nennen das "Bead Nip" oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten