Zu Besuch in Aschaffenburg. Mitfahrer/Guide gesucht.

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
142
Ort
München
Hi Leute,

ich komme eigentlich aus München bin aber jetzt für eine Woche (15 - 21.8) in Aschaffenburg/Nilkheim bei meinem Opa zu besuch. Mein Bike is natürlich auch mitgekommen und jetzt würd ich einen Ortskundigen suchen mit dem ich mal ne kleine oder auch große Runde drehen kann. Naja vorrausgesetzt es hört mal auf zu Regnen. Allso wer zeit und lust hat mit mir ne runde zu drehn bitte melden.

gruß Moritz
 
Dabei seit
5. April 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
64xxx
Was willste denn fahren? Ich komme aus der Nähe von A'Burg und könnte Dir hier was in der Gegend zeigen. Gegen DO/FR soll das wetter ja wieder besser werden. Vielleicht fahre ich auch am Freitag spätnachmittag nach der Arbeit in den Taunus.
 

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
142
Ort
München
Was willste denn fahren? Ich komme aus der Nähe von A'Burg und könnte Dir hier was in der Gegend zeigen. Gegen DO/FR soll das wetter ja wieder besser werden. Vielleicht fahre ich auch am Freitag spätnachmittag nach der Arbeit in den Taunus.

hi,

ich hab mal mein allmountain rad mitgenommen allso es darf auch ein bissal kerniger sein. So ein paar trails im Taunus wär schon interessant. Am besten wir hörn uns die Tage nochmal dann können wir was genaueres ausmachen.

Freu mich schon auf die Runde :daumen:

Gruß Moritz
 
Oben