Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Dabei seit
23. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Limburgerhof
Wer braucht schon nackte Weiber an der Wand , wenn man den Kalender haben kann! Steckt so viel Leidenschaft drinnen. Würde gerne einen für die Wand haben! Nice Work!
 
Dabei seit
1. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
0
Ich sollte einen der Kalender gewinnen, weil mir das ganze "nur auf Fazebook bestellbar" "wird nur auf Fazebook verlost" "Gewinnspiel bei Fazebook" usw. auf den Nerv geht.
Hatt denn KEINER gemerkt, daß man auch NORMAL im Netz auf einer HOMEPAGE was verlosen kann????

Und falls ich nicht gewinnen sollte,...tja.....dann muß ich halt so lang weiter auf ne leere Wand starren, bis der Frühling kommt. :o)
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.022
Standort
OWL
Hi.
Brauche ich unbedingt zur Verschönerung meiner Wohnung!

Gruß, Kiwi.
 
E

Eric.Eschrich96

Guest
Ich muss den kalender gewinnen da ich sonst jedes Bikepark Opening verpasse und ich so mal die Chance hätte mir die Daten anzuschreiben. Außerdem wäre es schon mal ganz cool die Geburtstage von meinen Freunden und Familie nicht zu verpennen.
 
Dabei seit
26. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Innsbruck
ich bin seit paar jahren hier im forum, weiß noch immer nicht wie man hier ein bild posten kann.
Bin seit kurzem student im schönen innsbruck und die wände meines zimemrs sind einfach so verdammt jungfräulich weiß, würde ja gerne einfoto davon posten ;) also BITTE bitte bitte bitte bitte bitte bitte lässt weihnachten heuer etwas früher stattfinden.

lg klausi
 

Grinsekater

Nerd in disguise
Forum-Team
Dabei seit
24. August 2002
Punkte für Reaktionen
2.907
Standort
Spessarträuber
Ich sollte einen der Kalender gewinnen, weil mir das ganze "nur auf Fazebook bestellbar" "wird nur auf Fazebook verlost" "Gewinnspiel bei Fazebook" usw. auf den Nerv geht.
Hatt denn KEINER gemerkt, daß man auch NORMAL im Netz auf einer HOMEPAGE was verlosen kann????

Und falls ich nicht gewinnen sollte,...tja.....dann muß ich halt so lang weiter auf ne leere Wand starren, bis der Frühling kommt. :o)
Du kannst mir auch einfach hier eine PM schicken. Die BRUCHPILOT Webseite wurde irgendwann etwas abgelöst von der Facebook-Version weil es viel einfacher war dort Bilder hochzuladen (die alte BPR Seite ist noch mit Frames realisiert :p). Es wird aber wieder eine Webseite geben.

- Jens
 
Dabei seit
26. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Markt Schwaben
Hey,
ich sollte diesen Kalender bekommen, da ich selbst ein begnadeter Bruchpilot bin. Habe mir letztes Jahr den Mittelhandknochen gebrochen und ich komme selten ohne blaue Flecken heim.
Weiterhin würde er meinen Büroarbeitsplatz endlich einen Hoffnungsschimmer am ende der teilweise langen Tage geben, nämlich Bruchpilot zu sein (bzw. MTB zu fahren)!

Grüße Scherzl
 

BockAufBiken

Force Racing Teamfahrer
Dabei seit
27. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
126
Standort
Kölle
Ich könnte den Kalender gut gebauchen, da dann meine Freundin sehen könnte, dass ich biken bin und mich nicht immer mit anrufen während der Tour nervt ;-)
 
E

elmono

Guest
Ich muss den gewinnen, weil ich ohnehin schon einen bestellt und bezahlt habe. Da nebeneinander aber keinen Sinn machen, könnte ich den 2. Kalender:
- entweder im Büro aufhängen, um auch während langweiliger Telkos und Meetings etwas schönes vor Augen zu haben, oder
- als verdammt ordentlichen Hauptgewinn für ein kleines, lokales Adventsenduroevent nutzen und so jemand anderem eine Freude machen.
 

pSyChOgRiNsEr

zuviel ist nicht genug
Dabei seit
9. April 2005
Punkte für Reaktionen
8
Standort
zwischen bensheim und darmstadt
Ich müsste mir nicht wieder einen Reef Kalender zulegen, der mich auch ab und zu in brenzlige Situationen gebracht hat, dafür würde dieser Kalender hier etwas über meine Interessen aussagen und wäre dazu noch mindestens genauso geil!
 

zaches

Zaches
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Köln
brauche keinen für mich, sondern für das Zimmer meines 8 Monate alten Sohnemanns - denn der soll ja später auch mal ein echter "Bruchpilot" werden :D
 
Dabei seit
1. August 2006
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Annweiler/Pfalz
Wow, richtig schön gestlteter Kalender. Ich möchte ihn auf jeden Fall in meinem Zimmer hängen haben, dass immer wenn ich in was arbeiten muss oder bescheidenes Wetter ist und ich nicht biken kann zumindest die Bilder einem die Illusion geben gerade mitten drin zu sein.
 
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
181
Standort
Darmstadt
Ich brauche diesen Kalender, weil ich an der Arbeit gerade einen wichtigen Liefertermin um mehrere Wochen überziehen muss. Darum kann ich im Moment auch nicht biken. Mein derzeitiger Kalender ist zwar nicht Schuld an der Misere, aber er kann mich auch nicht mit schönen Bilder trösten. Der Bruchpilot-Kalender kann das bestimmt und alles wird gut :)
 
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Freiburg
Ich muss denn Kalender unbedingt haben.
Denn ich habe mir entlich ein Herz gefasst und für meine Liebe zum Biken nach 8Jahren stupiden arbeiten als Angestellter mich endlich überwunden und auf März nächstes Jahr meinen Job gekündigt um das ganze Jahr mit meinem Bus und Fahrrad unterwegs zu sein um die Parks, Trails und andere Strecken zu fahren die ich liebe oder schon immer mal lieben lernen wollte.
Da ich jedoch kein Smartphone besitze und wie jeder weiß solche Trips gerne im Chaos enden, gehört dieser Kalender einfach an meine Seite und in meinen Bus. Denn nur so ist garantiert das ich die übersicht behalte und auch weiß wann das Jahr zu ende geht. Ich hab meiner Süßen doch versprochen nach einem Jahr zurück zu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1
Leute, ich muss diesen Kalender einfach haben.
Das Zusammenwohnen mit der Freundin ist zwar ganz schön aber es kann auch so seine Schattenseiten haben. Aus und vorbei sind die Zeiten des gepflegten Schraubens am Bike in der Wohnung, die Werkzeugkiste musste in den Keller und schon beim bloßen Gedanken daran, mein Bike neben den Schreibtisch zu hängen, werde ich schon schief angeguckt.
Bevor ich nur noch von Mädchenquatsch umgeben bin, müsst ihr mir einfach helfen, sonst darf ich bestimmt bald nur noch mit Schutzblechen biken...

;-)

...na ganz so schlimm ist es zum Glück noch nicht - aber wer weiss, was passiert, wenn ich den Kalender nicht gewinnen sollte...

Viele Grüße & coole Aktion!
 
Oben