Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Dabei seit
3. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Der Kalender muss an meine Wand weil ich jeden morgen beim aufwachen meinen Blick auf diese Stelle richte und deshalb mit einem lächeln im Gesicht den Tag beginnen kann. Außerdem hab ich noch keinen 2013ner Kalender.
Wenn ich ihn bekomme erstelle ich extra für das MTB-News Team einen 2014er Kalender der mich am Morgen jedes Monatsersten mit Blick auf meinen 2013ner Bikekalender zeigt XD. Dann werdet ihr wissen warum ich ihn verdient habe:)
 

Lemming

Fahrradfahrer
Dabei seit
4. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
756
Ort
aufm Berg am See
Ich muss den haben da die Welt ja bekanntlich am 21.12. untergeht und ich mich am 20.12 mit meiner Raumkapsel aus dem Staub machen werde. Habe leider keinen Heckträger für die Bikes anbringen können (ist immer geschmolzen) also muss ich zumindest so ein paar Erinnerungen mitnehmen. Es ist geplant ihn am 01.01.2013 im Louvre auf dem Melmac feierlich als ein Relikt aus einer anderen Welt zu enthüllen...
 

pfalz

mit großem Vorsprung Letzter
Dabei seit
20. Januar 2007
Punkte Reaktionen
565
Ort
zu Hause
Ich will den Kalender haben...warum? Weil!

Meine Frau macht das immer so, also probier' ich es auch mal....
 
Dabei seit
17. April 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Alfeld/Leine
Schade, dass es nur 40 Exemplare gibt.
Ich finde die Idee mit dem individuellen Cover super, hätte es aber noch besser gefunden, wenn zusätzlich zur limitierten Auflage eine weitere (einheitliche) Auflage in hoher Stückzahl angeboten worden wäre.
So war es ja unmöglich einen Kalender zu ergattern.
Da bereits alle Kalender vergriffen sind, hoffe ich Glück zu haben und den letzten Kalender zu gewinnen.
Macht sich bestimmt gut über meinem Schreibtisch und motiviert mich bestimmt öfter neben dem Bike auch die schwere Kamera statt des Handys mitzunehmen.

Bietet es sich bei den vielen Fotos und besuchten Orten/Events der letzten Jahre nicht an einen großformatigen IBC-Bildband heraus zubringen?
Hintergrundinfos zur Entstehung der Fotos, Kameraeinstellungen, Fahrer-Interviews etc. würden das ganze abrunden und noch interessanter machen.
 
Dabei seit
25. Februar 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
LX
So ein Kalender gehört bei mir am Arbeitsplatz so dass mein Chef endlich kapiert was sich unter dem Begriff Mountainbike verbirgt und dass er mir meine freien Tagen zum biken gönnt!
 

vorwaerts

...wohin auch sonst?
Dabei seit
5. November 2001
Punkte Reaktionen
16
:daumen:
Das Cover ist der Hammer!
:daumen:

Auch der Rest ist des Kalenders ist spitzenmäßig. Würde sich hier gut an den (noch) weißen Wänden machen und besonders in den kalten ersten Monaten des kommenden Jahres die Sehnsucht nach dem Biken vergrößern ;)
 
Dabei seit
8. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dechendorf
Also ich däd den auch gern haben :p der däd sich super in meiner neuen WG machen und vielleicht kann ich ja dadurch auch meine Mitbewohner zum mountainbiken animieren ;)
 
Dabei seit
3. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Seit einem Sturz mit einhergehender Schulterverletzung fährt mein Vater nur noch Rennrad. Da ich lieber Offroad mit dem Rad unterwegs bin, fahren wir nur noch äußerst selten gemeinsem Rad, was sehr sehr schade ist... Daher möchte ich mit diesem Geschenk bei dem "Bruchpiloten" längst vergessene Sehnsüchte neu erwecken, um wieder öfter in den Genuss gemeinsamer Touren zu kommen!
 

DickesB

Shape Baby Shape
Dabei seit
22. August 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Winnenden
Ich brauche diesen Kalender unbedingt, dass ich meinen Kollegen im Geschäft täglich aufs Neue visuell erklären kann, dass Freeride/ownhill nicht einfach nur bergabrollen ist, sondern seinen eigenen Reiz, schöne Momente, Nervenkitzel und Anstrengung mit sich bringt...
Nicht zu vergessen, die Bilder von Jens sind Porno, da frag ich mich eher wer will sowas warum nicht haben?
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte Reaktionen
280
Die letzten Jahre hab ich immer einen Quäldich Kalender, jetzt soll endlich mal Schluss sein mit diesen Qualen, daher soll mal was Schönes her! ;-)
 

ginkgo

Sailor for Life! ;)
Dabei seit
28. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich sollte ihn umbedingt haben, damit sich neben die ganzen Segelbilder in meinem Zimmer noch ein Bike Kalender mit tollen Bildern gesellt und meine beiden großen Hobbys gut präsentiert sind!!
 
Dabei seit
22. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederbayern
Ich möchte den Kalender gewinnen weil -

ich mich beim biken im Dreck genau so wohl fühle und das Profilcover genau dazu passt. Sollte ich mal über den Lenker absteigen und im Matsch liegen.
 

wiski

Zonenkind
Dabei seit
24. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
vielleicht klappts diesmal :) ...
ich brauch diesen kalender unter meinem norco banner...!
... dann versteht meine freudnin das biken auch eine kunst für sich ist :D
 

neto

Laufenlasser
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Duisburg
ich brauche diesen kalender, da ich gerade in meine erste eigene wohnung ziehe und er die bisher schnöden, weißen wände um einiges aufwerten würde :daumen:
 
Dabei seit
4. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
74
Tja, der Kalender würde sich doch ausgesprochen gut neben meinem Bike an der Wand machen.
Es gibt doch nichts besseres als morgens aufzuwachen und neben seinem Spielzeug gleich einen Ausblick auf das passende Revier zu haben. Vor allem, wenn das Wetter einen mal wieder im Stich lässt!
 
Oben