Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Ich sollte einen der Kalender gewinnen, weil mir das ganze "nur auf Fazebook bestellbar" "wird nur auf Fazebook verlost" "Gewinnspiel bei Fazebook" usw. auf den Nerv geht.
Hatt denn KEINER gemerkt, daß man auch NORMAL im Netz auf einer HOMEPAGE was verlosen kann????

Und falls ich nicht gewinnen sollte,...tja.....dann muß ich halt so lang weiter auf ne leere Wand starren, bis der Frühling kommt. :o)
 
Ich muss den kalender gewinnen da ich sonst jedes Bikepark Opening verpasse und ich so mal die Chance hätte mir die Daten anzuschreiben. Außerdem wäre es schon mal ganz cool die Geburtstage von meinen Freunden und Familie nicht zu verpennen.
 
ich bin seit paar jahren hier im forum, weiß noch immer nicht wie man hier ein bild posten kann.
Bin seit kurzem student im schönen innsbruck und die wände meines zimemrs sind einfach so verdammt jungfräulich weiß, würde ja gerne einfoto davon posten ;) also BITTE bitte bitte bitte bitte bitte bitte lässt weihnachten heuer etwas früher stattfinden.

lg klausi
 
Ich sollte einen der Kalender gewinnen, weil mir das ganze "nur auf Fazebook bestellbar" "wird nur auf Fazebook verlost" "Gewinnspiel bei Fazebook" usw. auf den Nerv geht.
Hatt denn KEINER gemerkt, daß man auch NORMAL im Netz auf einer HOMEPAGE was verlosen kann????

Und falls ich nicht gewinnen sollte,...tja.....dann muß ich halt so lang weiter auf ne leere Wand starren, bis der Frühling kommt. :o)

Du kannst mir auch einfach hier eine PM schicken. Die BRUCHPILOT Webseite wurde irgendwann etwas abgelöst von der Facebook-Version weil es viel einfacher war dort Bilder hochzuladen (die alte BPR Seite ist noch mit Frames realisiert :p). Es wird aber wieder eine Webseite geben.

- Jens
 
Hey,
ich sollte diesen Kalender bekommen, da ich selbst ein begnadeter Bruchpilot bin. Habe mir letztes Jahr den Mittelhandknochen gebrochen und ich komme selten ohne blaue Flecken heim.
Weiterhin würde er meinen Büroarbeitsplatz endlich einen Hoffnungsschimmer am ende der teilweise langen Tage geben, nämlich Bruchpilot zu sein (bzw. MTB zu fahren)!

Grüße Scherzl
 
Ich könnte den Kalender gut gebauchen, da dann meine Freundin sehen könnte, dass ich biken bin und mich nicht immer mit anrufen während der Tour nervt ;-)
 
Ich muss den gewinnen, weil ich ohnehin schon einen bestellt und bezahlt habe. Da nebeneinander aber keinen Sinn machen, könnte ich den 2. Kalender:
- entweder im Büro aufhängen, um auch während langweiliger Telkos und Meetings etwas schönes vor Augen zu haben, oder
- als verdammt ordentlichen Hauptgewinn für ein kleines, lokales Adventsenduroevent nutzen und so jemand anderem eine Freude machen.
 
Ich müsste mir nicht wieder einen Reef Kalender zulegen, der mich auch ab und zu in brenzlige Situationen gebracht hat, dafür würde dieser Kalender hier etwas über meine Interessen aussagen und wäre dazu noch mindestens genauso geil!
 
brauche keinen für mich, sondern für das Zimmer meines 8 Monate alten Sohnemanns - denn der soll ja später auch mal ein echter "Bruchpilot" werden :D
 
Wow, richtig schön gestlteter Kalender. Ich möchte ihn auf jeden Fall in meinem Zimmer hängen haben, dass immer wenn ich in was arbeiten muss oder bescheidenes Wetter ist und ich nicht biken kann zumindest die Bilder einem die Illusion geben gerade mitten drin zu sein.
 
Ich brauche diesen Kalender, weil ich an der Arbeit gerade einen wichtigen Liefertermin um mehrere Wochen überziehen muss. Darum kann ich im Moment auch nicht biken. Mein derzeitiger Kalender ist zwar nicht Schuld an der Misere, aber er kann mich auch nicht mit schönen Bilder trösten. Der Bruchpilot-Kalender kann das bestimmt und alles wird gut :)
 
Ich muss denn Kalender unbedingt haben.
Denn ich habe mir entlich ein Herz gefasst und für meine Liebe zum Biken nach 8Jahren stupiden arbeiten als Angestellter mich endlich überwunden und auf März nächstes Jahr meinen Job gekündigt um das ganze Jahr mit meinem Bus und Fahrrad unterwegs zu sein um die Parks, Trails und andere Strecken zu fahren die ich liebe oder schon immer mal lieben lernen wollte.
Da ich jedoch kein Smartphone besitze und wie jeder weiß solche Trips gerne im Chaos enden, gehört dieser Kalender einfach an meine Seite und in meinen Bus. Denn nur so ist garantiert das ich die übersicht behalte und auch weiß wann das Jahr zu ende geht. Ich hab meiner Süßen doch versprochen nach einem Jahr zurück zu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich muss diesen Kalender einfach haben.
Das Zusammenwohnen mit der Freundin ist zwar ganz schön aber es kann auch so seine Schattenseiten haben. Aus und vorbei sind die Zeiten des gepflegten Schraubens am Bike in der Wohnung, die Werkzeugkiste musste in den Keller und schon beim bloßen Gedanken daran, mein Bike neben den Schreibtisch zu hängen, werde ich schon schief angeguckt.
Bevor ich nur noch von Mädchenquatsch umgeben bin, müsst ihr mir einfach helfen, sonst darf ich bestimmt bald nur noch mit Schutzblechen biken...

;-)

...na ganz so schlimm ist es zum Glück noch nicht - aber wer weiss, was passiert, wenn ich den Kalender nicht gewinnen sollte...

Viele Grüße & coole Aktion!
 
Zurück
Oben Unten