[zu gewinnen] Crud Products und Steve Peat stellen Schutzblech für DH / FR vor

Ich find nicht, dass die sooooo schlimm auschaun!
will welche=)
Ich benütz zur Zeit SKS Schuzblechle
 
leider noch nicht weiß noch nicht ganz welches ich mir holen soll will gerne ein vernümftiges haben und nicht eins was nach jedem fahren defekt ist

gruß basti
 
Ich fahr schon'n Schutz"blech", wenn's nötig ist - was sehen können geht dann doch vor Style. Entsprechend zählt die Funktion. Am HT fahr ich SKS und am DH-Bike das RRP Neoguard-Ding.
Wenn Peaty bei dem Lenkerschutzblech mitgewirkt hat, wird's wohl funktionieren.

Milki
 
Pest.jpg


Und dazu fallen mir sooooo viele Kommentare ein...
 
A) ich benutze keins
B) ich will keins
C) Es sieht echt mal ******** aus^^ - da ist dieses Schlauchding echt schöner :)
 
Benutze bisher kein Schutzblech. Nur den typischen Mudguard aus altem Schluach. Würde aber auch gerne mal so ein Schutzblech testen.
 
Oh weih sind die hässlich.

ich benutze keine Schutzbleche, MTB ist ein Outdoorsport, da muss man sich halt mit abfinden. Bei übelstem Wetter maximal ein Stück Schlauch zwischen Gabelbrücke und Krone.

MfG
Stefan
 
Hab leider keine schutzi´s an meiner maschine....,aber solche würde ich mir auch dran zimmern..,sehen dochmal gar nicht so kacke aus. rock´n roll
 
ich könnte mir vorstellen das wenn es richtig klebrig ist, dass dann das schutzblech so schwer wird das es total rumschlabert und eher nervt (wie beim eschten mopped).

also ich bleib lieber beim alten schlauch der wiegt nicht viel mehr und kostet nix :D
 
also ich find sie jetzt auch garnicht schlimm.. hab aktuell keine dran, aber die würd ich mir auch mal dranschrauben
 
Sie nicht schlecht aus... und leicht zum abnehmen bzw. montieren...

Und zur frage, verwende keines hätte aber nichts dagegen eines zu verwenden :)
 
Ich finde das ist eine gute Lösung, für die Leute die so etwas brauchen.

Ich benutze an meinen Bikes SKS Fender(die leider nicht gut gelöst sind) und am meinem DH´ler ist vorne ein 09er Crud Catcher(top Teil) am Unterrohr geschraubt.
 
Zurück
Oben Unten