[zu gewinnen] Crud Products und Steve Peat stellen Schutzblech für DH / FR vor

Bei sehr matschiger Strecke wird der gute alte Schlauch mit 4 Kabelbindern an die Gabel gefesselt. Eine faire Chance im Test würde ich dem Schutzblech aber geben, auch wenn ich den Schlauch schöner finde...
 
natürlich nur in der feuchten Saison (Okt - April)
Vorne: Mr Crud am Unterrohr
Hinten: Mr. Crud
beides in diversen Varianten seit 1994 im Einsatz. Immer in UK gekauft, vertreibt ja hier fast keiner.

Und ja, ich würde das Teil ausprobieren wollen.
 
moin,

würde so was au net fahrn ....da isn klappständer ja wohl praktischer xd. Wenn´s richtig matschig is fahr ich auch nen schlauch. Das fahrn auch noch viele profis so , hab ich gesehen
 
mir ist gerade mal aufgefallen das peat in maribor im rennlauf MIT fender startet und irgendwann zwischen drin plötzlich keinen mehr dran hat :)
 
wenn`s mal dreckig wird draussen, muss natürlich nen Schutzblech ans Bike. Ich benutz ein SKS "Blech".
Die hier sehen doch mal wirklich klasse aus! Dann kann man sich ja fast auf schlechtes Wetter freuen..;)
 
ich find das teil schaut richtig geil aus!
ich verwend bis jetzt garnichts weil ein alter mantel ******** aussieht und ich sonst noch nichts gefunden hab :D
 
Nur gut das Steve Peat ein SCHUTZBLECH mit entwickelt hat, was wäre ein SCHUTZBLECH ohne die Beratung eines Profifahrers?
 
Ich will gewinnen und testen :)
ich benutze zur zeit SKS. Das mit dem Verdrehen kann ich bestätigen.
Testen würde ich die gerne...
Kritik erlaube ich mir erst wenn ich die mal testen konnte. Alles andere ist unfair.

Optik sieht schon mal gut aus.
 
Hi,
Normalerweise das SKS Shockblade.
Aber zur Zeit keines, einfach aus Geldmangel, weil mein Bike noch im Aufbau ist und die Parts vorerst nur Provisorium sind wie z.B. Dämpfer (Weil Defekt) und und und.


Greets
Damian
 
kurze Regenhose, Brille und Rucksackhülle.
Schutzblech? Niemals am MTB!

Achtet auf die "Knirps", wie sie mit großer Freude und zum Missfallen der Eltern in den Pfützen auf und ab springen!

Ich kann mich noch heute freuen, wenn ich im Matsch wühle!
 
Zurück
Oben Unten