Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Wem Lezyne nicht viel sagt: Lezyne ist das Unternehmen von Micki Kozuschek - Micki hatte 1996 Truvativ gegründet und es im Oktober 2004 an SRAM verkauft. Danach war er noch kurze Zeit bei SRAM angestellt. Jetzt ist der Serien-Unternehmer mit seiner


→ Den vollständigen Artikel "Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"" im Newsbereich lesen


 
Schicke Pumpe die Lezyne.

Ich habe zuhaus ne Topeak Joe Blow Sport und auf Tour ne Crankbrothers Power Pump. Kann man mit zwei verschiedenen Luftkammergrössen pumpen, für Viel Volumen oder hohe Drücke. Ist zwar komplett aus Plastik, aber tut sehr gut.
 
Irgend 'ne "Mini" Pumpe von Topeak für unterwegs. Nur gut wenn man sie nicht braucht :rolleyes:
Zu Hause hab ich eine uralte Standpumpe (könnte SKS sein). Die hat schon meinem Opa gehört und ist immer noch top :daumen:
 
Zu Hause benutze ich die gelbe Joe Blow Standpumpe - sehr zufrieden.
Unterwegs die Wese - eigentlich auch zufrieden, allerdings haben schon zwei Modelle dem Schmutz Tribut gezollt. Die Verklebungen haben sich gelöst.
 
Sorglospaket: SKS Rennkompressor mit der inzwischen 3. Kopfvariante...
Bisher konnte keine andere Standpumpe mithalten!

Für unterwegs: SKS Puro, die ich bisher noch nicht brauchte...
 
Daheim - joe blow sport
Unterwegs - SKS billigpumpe

Da bin ich gerne bereit zu testen ;-)
 
Ich hab ne Topeak Mini DX Master-Blaster im Rucksack. Ich pump mir jedes mal nen Ast damit. Die Luft kommt zwar in den Reifen, aber es dauert und dauert und danach braucht man erstmal ne Pause, weil man vor lauter Pumpen kaum noch den Lenker halten geschweige denn die Finger zum Bremsen benutzen kann.
 
Top Peak Joe Blow. Super Teil - nur für unterwegs zu groß ;) Für unterwegs irgendeine 7 EUR Pumpe von SKS - für den Notfall reicht sie gerade so...
 
ne mini Pumpe von SKS.Recht gut,bis auf den Satz heiße Finger.

Sieht gut aus,das Teil, was es zu gewinnen gibt.Viel zu edel für den Rucksack.
 
Hab auch den SKS Rennkompressor.
Bisher super zufrieden. Hab ihn aber auch noch nicht lange.
Davor war ein noname Teil im Haus.
Da ist der Unterschied schon stark zu merken.
 
SKS Rennkomp. Bin so lala zufrieden. Meinstens springt sie vom Ventil wenn der Druck zu hoch wird.

Einen neue Pumpe wäre schon cool....
 
ich benutz daheim die toppeak joe bloe sport -> bin super zufrieden damit...gutes volumen und leichte handhabung!

für unterwegs hab ich die crank brothers power pump ultra -> sehr leicht, viel druck, viel volumen und einfache handhabung!
 
ich habe leider nur so eine richtige billige mini pumpe von real, marg mir gar nicht vorstellen damit nen kompletten reifen aufpumpen zu müssen, wenn es dann doch mal sein muß fahr ich lieber mit dem auto und den jeweiligen reifen zur tanke und mach dort den grotßeil der luft rein, bei unseren tanken reicht da der druck um bei max. 1.5 bar zu landen :mad: und dannn zu hause mit der minipumpe den gewünschten hand druck herzustellen.:heul:

von daher ich könnte diese pumpe wirklich gut gebrauchen :D
 
Ich benutze die Topeak Micro Rocket CB-T Carbon und bin bisher damit zufrieden. Der Preis stört nur ein wenig ;)

Ich hatte mal eine Pumpe bei Tchibo gekauft, welche nach 3 Platten den Geist aufgab :lol:
 
Ich benutze nen älteren SKS Rennkompressor. Ich bin zufrieden damit, nur die Dichtungen für den Ventiladapter müssen regelmäßig gewechselt werden.
 
Hi,

sehr schöne Pumpe :daumen:

Ich selbst hab eine Toppeak JoeBlow, mit etwas Pflege funktioniert die immer noch sehr gut.
Unterwegs helfen mir die Wese und der Airchamp Pro von SKS.

Von LEZYNE habe ich das Flickzeug und bin davon auch sehr begeistert. Toller Look und die selbstklebenden Flicken halten top auf meinen Latex-Schläuchen. :love:

Grüße,
Patrick
 
dohoam an sks rennkompressor. bin nicht so ganz überzeugt vom kopf sowie vom volumen. rein technisch funktioniert er aber wunderbar.

unterwegs eine doppelhubpumpe vom aldi oder tschibo. plasti halt. kommt zum glück selten zum einsatz.
 
... eine sehr praktische Mini-Standpumpe für unterwegs.

Welche Pumpe nutzt du? Bist du zufrieden damit?
unterwegs würde ich nur ungern eine pumpe mitschleppen, die das doppelte oder dreifache einer normalen pumpe wiegt und zudem sicher noch sperrig im rucksack steckt.

so geil ich die ganzen sachen von lezyne finde, bei der pumpe weiss ich nicht so recht, was die soll.

am besten ist doch eine "richtige" standpumpe zuhause und eine minipumpe im rucksack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte grad heut nen Platten und da is mir wieder mal aufgefallen, dass ich zu wenig für meine pumpe bezahlt hab. Während ich den Reifen aufgepumpt hab is mir oben der Griff einfach gebrochen.
Jetz bräuchte ich ne neue Pumpe - evtl. diese Lezyne?
 
Zurück
Oben Unten