Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Wem Lezyne nicht viel sagt: Lezyne ist das Unternehmen von Micki Kozuschek - Micki hatte 1996 Truvativ gegründet und es im Oktober 2004 an SRAM verkauft. Danach war er noch kurze Zeit bei SRAM angestellt. Jetzt ist der Serien-Unternehmer mit seiner


→ Den vollständigen Artikel "Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"" im Newsbereich lesen


 
Daheim: SKS Rennkompressor seit fast 10 Jahren, bin zufrieden
On Tour: Bis letztes Jahr eine Minipumpe von Specialized, jetzt die Manometerpumpe von bbb, aber das richtige habe ich noch nicht gefunden. Ich suche immer noch eine Pumpe, die einigermaßen kompakt ist, mit der man sich aber keinen Wolf pumpt.
 
Ich benutze eine alte Fusspumpe die bestimmt 20 Jahre alt ist...geht gut aber ist schwer und nicht handlich...

Leider bin Ich öfters gezwungen meine Aldi Fahhradpumpe auch zu benutzen da Ich einen Plattenabo habe :/

so ein schönes Stück würde also bei mir auf dem Kamin gut passen :o)
 
Dahoam den Rennkompressor von SKS, der nach ratzfatzschnellem und kostenlosen Austausch des Pumpenkopfes von AVACS auf EVA jetzt richtig gut funktioniert.

Nochmals herzlichen Dank an SKS, die mir das Teil anstandslos zugesandt haben:daumen:

Unterwegs ein Noname - Pümpchen...

und deswegen mache ich auch mit:D ich brauch die Pumpe:D

Wandlerin
 
Zur Zeit ne Joe Blow und ne no-name standpumpe ausm Aldi. Die Joe ist super und die günstige ausm Aldi ist der letzte Mist...sollte ersetzt werden.... ;-)
 
Daheim diese typischen blauen Auto-Standpumpen. Jedoch in schwarz und mit doppeltem Kolben :cool: taugt aber trotzdem nichts, weil sie viel zu klapprig sind. Deswegen fahr ich meißtens einfach zur Tanke.
Wenns unterwegs mal knallt dann von Topeak "Peak DX MasterBlaster" - klingt beeindruckung und ist auch sehr praktisch, wobei man echt ewig braucht um n Reifen komplett aufzupumpen..

MfG
 
auf Touren benutz ich so ne bilige vom aldi, funktioniert zwar nich so super toll aber was will man schon für 2,95€ erwarten.

zuhause hab ich nen kompressor der funktioniert klasse nur ich bräucht endlich mal nen gscheiden aufsatz für franz. ventile
 
Uii, klasse Teil, darauf hab ich echt gewartet! Für mich ist nix lästiger, als die Minipumpen, mit denen man sich nen Tennisarm pumpt nach einem Platten.
Ich hab im Moment eine 0815-Minipumpe für Touren, die SKS Airchamp fürs Rennen (toll, wenn sie denn funktioniert...:mad:) und meine geliebte Joe Blow für Zuhause.
Echt klasse, die Idee mit der Standpumpe für unterwegs :)
 
Ich nutze für zuhause eine Billigpumpe, wo man den Luftdruck grob auf dem Manometer erahnen kann. Für unterwegs habe ich SKS Airchamp - dank Kartuschen vom Getränkemarkt auch günstig zu betreiben.
 
Ich benutze zu Hause die JoeBlow, ist gut mit Sclaverand Ventilen, das Manometer funktioniert aber nicht bei Autoventilen. Außerdem ist der Kopf zu groß, um bei kleinen Rädern an das Ventil zu kommen - ich sag nur Kinderlaufräder sind die Hölle.
Unterwegs habe ich so ein Tschibobillligteil, das zwar ein großes Volumen hat, aber keinen Druck aufbaut, gehört eigentlich in die Tonne - und dort wird sie auch landen, falls ich das gute STück hier gewinnen sollte.
 
Daheim ein SKS Rennkompressor, bin sehr zufrieden damit.
1x im Jahr ein neuer Gummie und etwas fett, das wars.

Auf Tour ne CrankBrothers.
Funktional top, aber schon ganz schön mitgenommen und bald hinüber.
Zähle schon die Tage.
 
Ich verwende am MTB eine 10 Euro Mini-Pumpe aus dem Baumarkt. Funktioniert super...

In der Garage steht die Standpumpe aus dem Baumarkt - funktioniert auch sehr gut.
Sogar fuer die 12bar im Rennrad. Am Rennrad selbst habe ich irgendeine No-Name Pumpe, aber die bringt nur soviel Luft rein, dass ich im Notfall nach Hause fahren kann. Ist auch schon passiert... ;-)
 
Zuhause ne schöne alte Pieper Standluftpumpe für Sclaverand Ventile.
Unterwegs: Eigentlich ne ganz gute Billigpumpe. Die hab ich vor einiger Zeit verliehen. Wenn ich nur wüsste an wen:confused:
Also, her mit dem schönen Teil.:D
 
ich habe eine 9 Jahre alte pumpe von SKS, welche langsam den geist aufgibt.

habe mich jetzt nach langer zeit mitlesen endlich mal hier angemeldet und hoffe, daß ich gewinne ;)
 
Benutze die kleine von Toppeak, da ich es ganz angenehm finde, diese auch bei kurzen Touren mal im Trikot einstecken zu können.
 
Hallo an alle, benutze eine Topeak "Mini Master Blaster" und will mir schon seit Jahren eine Standpumpe zulegen...:)
 
sks rennkompressor zu hause - der ist über jeden zweifel erhaben. und ersatzteile gibts auch schnell, günstig und ohne probleme bei jedem bikedealer.

sks wese für unterwegs. aber fürs mtb ist das die absolute qual (schätzungsweise 1.000.000 hübe, bis bissi druck aufm mtb-reifen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten