Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Wem Lezyne nicht viel sagt: Lezyne ist das Unternehmen von Micki Kozuschek - Micki hatte 1996 Truvativ gegründet und es im Oktober 2004 an SRAM verkauft. Danach war er noch kurze Zeit bei SRAM angestellt. Jetzt ist der Serien-Unternehmer mit seiner


→ Den vollständigen Artikel "Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"" im Newsbereich lesen


 
Benutze eine NoName Standpumpe, wo die Anzeige ein wenig spinnt und dieser Stab leicht verbogen ist(die Verbindung vom Griff zum "Pumprohr").
Außerdem wäre eine kleine handliche sehr praktisch ;)
 
SKS Rennkompressor, der Service von SKS ist klasse aber die Pumpe nicht*. Auch nicht die SKS Minipumpe fürs mitnehmen. Oder gar die SKS Dämpferpumpe**. Alles nicht so prall.

Da tät ich gern mal was besseres ausprobieren.

*zB weil sie immer im unpassenden Moment umfällt. Oder das Venitl abknickt. usw
** weil sie über 150psi NUR dann, wenn mans grad nicht brauchen kann, den Druck verliert.
 
Ich verwende bisher eine SKS Injex. Funktioniert ganz ok, könnte aber kleiner und handlicher sein. Deshalb würde ich die Lezyne gerne mal testen ;-)
 
Hi
ich benutze auch eine SKS injex zoom. Ist eine schöne kleine handliche. Das collste: Teleskopfunktion mit viel Volumen pro Hub und zuschaltbarer Hochdruckstufe. :daumen:

Gruß Eisenmann
 
ich benutze den SKS Rennkompressor und bin sehr zufrieden, nach 4 Jahren muß nun aber eine Gummidichtung getauscht werden, bin mal auf den Service von SKS gespannt

Hab auch den SKS Rennkompressor. Leider hatte ich schon öfter Probleme mit den Dichtungen. Aber der SKS-Service hat immer hervorragend funktioniert. Da können sich andere Firmen mal ein Beispiel dran nehmen!

Die Lezyne Pumpe sieht echt klasse aus!
 
ich hab ne PocketRocket Masterblaster. Das beste dran ist der Name :D

Ist ganz in Ordnung, auch wenn das Volumen größer sein dürfte und man sich gelegentlich die Finger einklemmt. Die Verarbeitung ist jedenfalls solide.
 
hab die kleine mit anzeige von crankbrothers. an sich schönes teil, kriegt auch gute drücke hin, aber man Pumpt halt ne Weile. Lezyne macht schöne Sachen...
 
ich hab sone ministandpumpe von sigma sport. die ham das glaubich als erstes gemacht (gibts ja auch noch von topeak) und ich fand die idee gleich gut. pumpt sich auch deutlich angenehmer, als ne reine handpumpe. dazu hatse ein ordentliches volumen. allerdings ist der kopf mist (der plastehebel bricht leicht ab. bei rennventilen kommt man ohne den klar, aber bei autoventilen isses ein krampf) und auch sonst ist die plastikkonstruktion nicht sonderlich vertrauenserweckend (hab schon die zweite)...

was neues wär toll und der kopf von der lezyne schaut interessant aus (der rest freilich auch).
 
Ich habe eine Bonetrager Pumpe im Einsatz, aber mit der pumpt man sich einen Wolf und verbrennt sich die Finger. Die vorgestellte Pumpe wäre schon eine echte Bereicherung :daumen:
 
Standpumpe:
SKS Rennkompressor; sehr zufrieden damit.

Minipumpe:
Topeak Mini MasterBlaster; ebenfalls sehr zufrieden.
 
At Home: SKS Rennkompressor, ca. 20 Jahre alt. Nach 5 jahren Gewinde für Autoventile kaputt. Kein Wunder bei 2 mm Gewindelänge. Gab kein ordentliches Ersatzteil bzw es war so teuer wie eine neue Pumpe -> selber neu drehen und besser machen.
At Tour: Eine 17 Jahre alte Wheeler-Plastik-Minipumpe. Die war bei einem Trekkingrad in der Grundausstattung (für umsonst!) mit dabei. Kann man sich zwar schön die Hände mit wärmen beim Pumpen, aber ich habe noch nie eine zuverlässigere gesehen. Läuft eigentlich immer gleich: Die Freunde holen ihre Super-Marken-Pumpen raus, die gehen dann mal kurz kaputt und letztendlich nehmen wir meine.
 
ich bentze eine SKS Airworks controll und bin eiegntlich bisher sehr zufrieden damit aber sooo eine schöne neue würde ich schon gebrauchen können!
 
Zurück
Oben Unten