zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

SCEW.de, eine Community für ambitionierte Actionsportfotographen, hat für das Jahr 2010 einen eigenen Kalender produziert.
Dieser präsentiert 14 Monate lang im Format 31x31cm viele Facetten der derzeit beliebtesten Actionsportarten.
Er zeig


→ Den vollständigen Artikel "zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010" im Newsbereich lesen


 
Nachdem der Sprung durch den Schnee schon lange mein Desktophintergrund war würde sich der Kalender sicher auch gut in meinem Zimmer machen :)
 
nahezu athemberaubende Aufnahmen genialer Fotographen...
Meine Freundin übt sich darin noch und somit könnte ich Ihr auch mehr Anreize bieten :daumen:

Daher bin ich sehr daran interessiert ein solches Prachtexemplar zu besitzen und täglich mich mit dem Blick darauf zu erfreuen :D

Fazit: HER DAMIT! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten