Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

Hier gibt es für Kurzentschlossene einen wohl einmaligen Preis zu gewinnen:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg
 

a_k52

Weißbier-Warrior
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
1.999
Ort
PA
Dann fang ich mal an :D
Ich denke an meiner Fahrtechnik kann man durchaus noch ein bisschen feilen...
 

hellvis

Schiffschaukelbremser
Dabei seit
25. September 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen / NRW
hallo liebe ibc leute,

ich kann den ausflug und besonders das fahrtechnik training mit manfred mehr als gut gebrauchen. beides könnte mir helfen meine skils auszufeilen und endlich mal ganz vorne bei der megavalanche mit zu fahren:)
zeit habe ich in dem zeitraum auch!
wäre der hammer!

danke und grüße
max


 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
2.307
Bei uns gibts nur kleinere Berge mit Bäumen, Wurzeln, Laub und Matsch,
aber keine großen Berge und Steine.
Zu biken macht mir riesig Spaß, aber jedes Mal wenn ich ausgesetzte, verblockte Trails auf steinigen Untergrund fahre, merke ich, daß ich noch viel lernen muß/darf :)
Dieser Kurs könnte bewirken, daß ich vielleicht auch auf den Alpentrails so froh wie bei uns fahre!



Grüße und vielen Dank für diese schöne Aktion :daumen:
 
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
1.045
Ort
OA/Kempten
Hallo,
super Gewinnspiel. Da ich die betreffende Woche eigentlich am Gardasee zum Biken verbringen wollte, wäre so ein feines Techniktrainig natürlich genau das richtige.

Damit mir sowas nicht wieder passiert :
 
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Erlangen
Das Foto is an dem regnerischen Tag nur halbwegs scharf geworden, weil ich mit dem Vorderrad am Stein hing und nicht weiter kam :lol:
(man muss da eigentlich nach rechts abbiegen - am besten wohl noch mit Hinterradversetzen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
...so langsam reicht's mir!
Ständig liege ich auf dem Boden:-( Vergangens Jahr sogar im Bett mit gebrochenem Arm.

Ein Fahrtechnik-Kurs ist schon längst überfällig!

Vielleicht wird's ja jetzt was.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
7. Juni 2007
Punkte Reaktionen
309
Ort
Nordbaden
Ich fahr immer mit dem Knie am Boden (hab das auf dem Mopped so gelernt) und brauch dringend eine Umschulung (in letzter Zeit ist auch oft die Schulter am Boden).

 
Dabei seit
13. Januar 2004
Punkte Reaktionen
31
Ort
near Guttenberger Forest
Also Zeit hätte ich und der Grund warum ich diesen Kurs brauche:

Ich muss ihm noch so einiges beibringen...sonst schaut er in Zukunft beim Laufrad/Radfahren noch öfters so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte Reaktionen
1.152
Ort
von dr Alb ra
Brauche dringend Hilfestellung auf dem Bike, kenne schon jeden Baum in der Umgebung persönlich.


außerdem bin ich fest davon überzeugt das ich locker 100 sph schaffe
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
312
Ort
bei Lübbecke / NRW
Hallo zusammen,

das Gewinnspiel gefällt mir :)
Warum ihr euch von mir am meisten erwarten solltet? Ja die Frage werde ich euch nicht beantworten können. Aber vielleicht mögt ihr ja Videos, Videos zum schmunzeln? Dann gefällt euch ja vielleicht dieses ältere Video von mir - Fahrer war ich ;)

 
Dabei seit
3. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Mit besserer Fahrtechnik müsste mein armes Enduro in Zukunft nicht mehr so unter schlechten Landungen leiden, also gebt euch einen Ruck und zeigt eure Tier... ähh... Drahteselliebe! ;D

 
Dabei seit
9. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hier ein Bild von mir bei den Worldgames of Mountainbiking an solchen Stellen versage ich des Öfteren!
um in Zukunft ein wenig schneller duch solche Wurzel-Pasagen zu kommen,könnte ich den Fahrtechnik Kurs gut gebrauchen.
 

Anhänge

  • Worldgames 2011.JPG 8.jpg
    Worldgames 2011.JPG 8.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Burscheid
Ich könnte ein Fahrtechniktraining bei Manfred Stromberg gut gebrauchen, um in Zukunft nicht mehr mit einem so angestrengtem Gesichtsausdruck die Trails zu befahren.
Ich will sie endlich richtig genießen können :D:D:D

 

Pure_Power

Material Boy
Dabei seit
19. April 2009
Punkte Reaktionen
752
Ort
Darmstadt
Ich, als Student, hätte definitiv Zeit und große Lust an dem Fahrtechnikkurs teilzunehmen. Vor allem, da mir die nächste Zeit(Jahre), noch das nötige Kleingeld für so einen Trip/Kurs fehlen wird :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben