Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

Hier gibt es für Kurzentschlossene einen wohl einmaligen Preis zu gewinnen:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg
 
Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischen San Sebastian und Vitoria (E)
Unzahlreiche Trails......




...aber ungenügend Fahrtechnik



Um die Trails 100%-tig zu geniessen, wäre für mich einen Fahrtechnikkurs wirklich hilfreich. Ich habe hier in Spanien ähnliche Kurse gesucht..... vergeblich.

Südtirol, Fahrtechnik mit Manfred und dazu Video mit Tom. Es klingt wirklich nach einer unvergesslichen, einmaligen Erfahrung.

Bitte, bitte, bitteeeee !!!!:anbet:
 
Dabei seit
25. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Nick Bolletieri meinte mal: Im Match zeige nur das, was du wirklich kannst.

Also poste ich fast nichts oder fahre ich meistens leider nur hinterher:



Könnt ihr da Abhilfe schaffen?
 

smart-IN

Fetter E-Fatbiker aka Dreifachfeindbild :P
Dabei seit
15. März 2012
Punkte Reaktionen
69
Ort
Geisenfeld
ist das jetzt der offizielle gewinner oder wie?
eine stellungnahme des threaderstellers wäre nett - wüsste gern, ob ich nun die woche vom 17. bis 24. anders verplanen muss... ;)
 

elFloppero

Bavarian Barbarian
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
12
Ort
München
Und ich bin grad zurückgekommen vom Biken am Tegernsee. Am ultrarutschigen Lieblings-Trail mal wieder ein wenig die Purzelbaumskills verbessert! :lol:
Und jetz geht's ab zur Grillage mit de Jungs mit einem verdienten Weißbier.
 

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
464
Ort
Fluxburg
na ja
kann ja eigentlich nur einen geben
braunbaer
sein filmchen ist doch ein superschönes ding

fast als wär´s dafür gemacht
 

smart-IN

Fetter E-Fatbiker aka Dreifachfeindbild :P
Dabei seit
15. März 2012
Punkte Reaktionen
69
Ort
Geisenfeld
man muss sich also nur blöd anstellen? :daumen:
ok - merk ich mir, falls es noch ein nächstes mal gibt, bei dem ich zufällig auch urlaub hab...
naja - hätt mich auch gewundert, wenn ich mal was gewinnen würde.

achja - ihr solltet mal darüber nachdenken, was "heute" bedeutet. ;)
 

smart-IN

Fetter E-Fatbiker aka Dreifachfeindbild :P
Dabei seit
15. März 2012
Punkte Reaktionen
69
Ort
Geisenfeld
mimimimimi?
sorry - also ich wär über diese läppischen stüfchen einfach drübergefahren - da muss man doch nicht lange nachdenken, oder?
am ende hat er ja dann gemerkt, dass man einfach nur schnell genug sein muss und lenken sollte... :lol:
 

elFloppero

Bavarian Barbarian
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
12
Ort
München
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Braunbär! :daumen:

Ein Vorher-Nachher Video ist aber echt beinahe Pflicht. Ein anschließender kleiner Bericht über die Woche wär natürlich auch super.

Also dann viel Spaß und Erfolg beim "Lernen"!!! ;)
 
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
20
Ort
mittn im Pott drinne
@smart-in: sich hier als fahrtechnikcrack zu präsentieren war auch nicht die aufgabe...
dann wär ich evtl auch noch schnelle in den busch gefahren und hätte n foto gemacht, auf dem ich total lässig irgendwo drüberbügel.
hat mit braunbaer schon den richtigen getroffen.

glückwunsch an braunbaer... (auch wenn ich dich jetzt :wut: könnte)

@veranstalter: ihr könntet ja mal über trostpreise für den ersten und zweiten verlierer nachdenken (in form von bikeride-gutscheinen).
 

smart-IN

Fetter E-Fatbiker aka Dreifachfeindbild :P
Dabei seit
15. März 2012
Punkte Reaktionen
69
Ort
Geisenfeld
@ billybob:
klar - hätte ich auch nicht behauptet...
wär er drübergefahren und ihn hätte es geschmissen, hätte ich's ja noch verstanden. ;) gab ja einige videos in dieser richtung.
ich behaupte auch nicht, dass ich es "besser" könnte - nen AlpenX hab ich z.b. noch nie gemacht (siehe andere videos) und würde ich mir mit meinem aktuell wie gesagt eingerosteten fähigkeiten auch noch nicht zutrauen, aber das video war einfach zu unscheinbar. :rolleyes:

juryentscheidungen sind nicht selten un-nachvollziehbar, was sich mal wieder bestätigt hat.
wünsch dem braunbear viel spaß - wird es bei mir halt in der besagten woche nur meinen allerersten besuch in einem bikepark geben. vielleicht schmeißt es mich dort ja bei irgendeiner (normalerweise) leicht zu bewältigenden stelle und es hält zufällig grad einer ne kamera drauf...... :lol:
bringt zwar nix mehr aber das ist ja auch egal.
muss nur noch entscheiden, ob Samerberg oder Geisskopf - vielleicht kann da jemand nen tipp geben, welcher "einsteigerfreundlicher" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Braunbaer

Starrgabelnazi
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte Reaktionen
66
Ort
Hamburg
Hallo Leute, guten Morgen.

"Du hast gewonnen" klingt so nach: "Du hast gewonnen, um Deinen Gewinn abzurufen, ruf sofort die 0190-sechmalirgendwas an... ", aber nein, hab ich wirklich gewonnen? Ich kanns noch garnicht fassen...

HERZLICHEN DANK! Ich freue mich total auf diese Woche!

An alle, die auch gerne gefahren wären und jetzt traurig sind: Ihr habt mein Mitgefühl und das schlechte Gewissen fährt mit. So eine Gelegenheit bekommt man wohl NIE wieder und ich freue mich total. Hatte ich das schon erwähnt?

Also vielen Dank an Kurt, Tom, Thomas, Manfred und alle, die für mich gestimmt haben. Selbstverständlich werde ich hier vom Kurs berichten. Und zum Treppenvideo: Eventuell gibts da demnächst einen Nachschlag ;)

VLG aus Hamburg
Jan alias Braunbär ;)
 
Oben