Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9sYXJnZV9tdGItcm9zZW5nYXJ0ZW4tc3Ryb21iZXJnLTk4MHg0LmpwZw.jpg
Hier gibt es für Kurzentschlossene einen wohl einmaligen Preis zu gewinnen:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg
 
Dann fang ich mal an :D
Ich denke an meiner Fahrtechnik kann man durchaus noch ein bisschen feilen...
 
hallo liebe ibc leute,

ich kann den ausflug und besonders das fahrtechnik training mit manfred mehr als gut gebrauchen. beides könnte mir helfen meine skils auszufeilen und endlich mal ganz vorne bei der megavalanche mit zu fahren:)
zeit habe ich in dem zeitraum auch!
wäre der hammer!

danke und grüße
max


max3.jpg
 
Bei uns gibts nur kleinere Berge mit Bäumen, Wurzeln, Laub und Matsch,
aber keine großen Berge und Steine.
Zu biken macht mir riesig Spaß, aber jedes Mal wenn ich ausgesetzte, verblockte Trails auf steinigen Untergrund fahre, merke ich, daß ich noch viel lernen muß/darf :)
Dieser Kurs könnte bewirken, daß ich vielleicht auch auf den Alpentrails so froh wie bei uns fahre!

10664423gd.jpg


Grüße und vielen Dank für diese schöne Aktion :daumen:
 
Hallo,
super Gewinnspiel. Da ich die betreffende Woche eigentlich am Gardasee zum Biken verbringen wollte, wäre so ein feines Techniktrainig natürlich genau das richtige.

Damit mir sowas nicht wieder passiert :
medium_476529_389172044461498_100001061184931_1117755_760647062_o.jpg
 
Das Foto is an dem regnerischen Tag nur halbwegs scharf geworden, weil ich mit dem Vorderrad am Stein hing und nicht weiter kam :lol:
(man muss da eigentlich nach rechts abbiegen - am besten wohl noch mit Hinterradversetzen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
...so langsam reicht's mir!
Ständig liege ich auf dem Boden:-( Vergangens Jahr sogar im Bett mit gebrochenem Arm.

Ein Fahrtechnik-Kurs ist schon längst überfällig!

Vielleicht wird's ja jetzt was.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr immer mit dem Knie am Boden (hab das auf dem Mopped so gelernt) und brauch dringend eine Umschulung (in letzter Zeit ist auch oft die Schulter am Boden).

 
Also Zeit hätte ich und der Grund warum ich diesen Kurs brauche:

Ich muss ihm noch so einiges beibringen...sonst schaut er in Zukunft beim Laufrad/Radfahren noch öfters so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Hilfestellung auf dem Bike, kenne schon jeden Baum in der Umgebung persönlich.


außerdem bin ich fest davon überzeugt das ich locker 100 sph schaffe
 
Hallo zusammen,

das Gewinnspiel gefällt mir :)
Warum ihr euch von mir am meisten erwarten solltet? Ja die Frage werde ich euch nicht beantworten können. Aber vielleicht mögt ihr ja Videos, Videos zum schmunzeln? Dann gefällt euch ja vielleicht dieses ältere Video von mir - Fahrer war ich ;)

 
Mit besserer Fahrtechnik müsste mein armes Enduro in Zukunft nicht mehr so unter schlechten Landungen leiden, also gebt euch einen Ruck und zeigt eure Tier... ähh... Drahteselliebe! ;D

 
Hi,
hier ein Bild von mir bei den Worldgames of Mountainbiking an solchen Stellen versage ich des Öfteren!
um in Zukunft ein wenig schneller duch solche Wurzel-Pasagen zu kommen,könnte ich den Fahrtechnik Kurs gut gebrauchen.
 

Anhänge

  • Worldgames 2011.JPG 8.jpg
    Worldgames 2011.JPG 8.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ein Fahrtechniktraining bei Manfred Stromberg gut gebrauchen, um in Zukunft nicht mehr mit einem so angestrengtem Gesichtsausdruck die Trails zu befahren.
Ich will sie endlich richtig genießen können :D:D:D

 
Ich, als Student, hätte definitiv Zeit und große Lust an dem Fahrtechnikkurs teilzunehmen. Vor allem, da mir die nächste Zeit(Jahre), noch das nötige Kleingeld für so einen Trip/Kurs fehlen wird :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten