Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9sYXJnZV9tdGItcm9zZW5nYXJ0ZW4tc3Ryb21iZXJnLTk4MHg0LmpwZw.jpg
Hier gibt es für Kurzentschlossene einen wohl einmaligen Preis zu gewinnen:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg
 
das hab ich mir auch gedacht. ;)
und meine frau muss so nicht eine woche lang ohne auto auskommen, sondern nur einen tag. :D
ich befürchte nur, dass ich dafür mehr am haus machen muss... :rolleyes:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch das Video ist echt Klasse, so eine Chance bekommt man nicht oft also lass es krachen Braunbär ich freue mich schon auf den zweiten Teil wobei der bestimmt nicht so lustig wird ;-)
 
Zurück
Oben Unten