"Zu langsam ist schlecht." Die Coastal Crew im Interview

Fette Sprünge in der wilden Natur an der kanadischen Sunshine Coast: Damit hat sich die Costal Crew ihren Namen gemacht. 2008 als Verbund von einigen Freunden und angehenden Pro-Bikern gegründet, erlangten die Jungs dank ihrer eindrücklichen Videosequenzen international schnell große Bekanntheit. Ein erfolgreiches Segment in Kranked hat zusätzlich ordentlich Rückenwind verschafft. Bei der Produktion von ihrem eigenen Film "Arrival" wurde so viel Herzblut in den Bau der Trails gesteckt, dass man diese weiter nutzen wollte. Dies manifestierte sich in der Gründung des Coast Gravity Park. Wir waren an diesem mystischen Ort und haben uns beeindrucken lassen: Von der atemberaubenden Natur, den tollen Jumptrails mit ordentlich Airtime und jeder Menge Enthusiasmus der Betreiber.


→ Den vollständigen Artikel ""Zu langsam ist schlecht." Die Coastal Crew im Interview" im Newsbereich lesen


 
Der erste Teil vom Interview ist also ein knappes Jahr alt oder geben sie nach der Trennung noch gemeinsam Interviews? Machete ist ein Tarantino Film?
 
Der erste Teil vom Interview ist also ein knappes Jahr alt oder geben sie nach der Trennung noch gemeinsam Interviews? Machete ist ein Tarantino Film?

Der erste Teil des Interview fand kurz vor der Trennung statt und da sprachen die beiden noch nicht darüber. Danach ging es bei ihnen etwas drunter und drüber. Bis ich die Gelegenheit hatte mit Kyle noch mal über die Gründe zu sprechen ging etwas Zeit ins Land. Wie er auch erwähnt, gab es bei ihm verschiedene private Dinge, welche er zu regeln hatte.
 
ich möchte noch mal das mit den bremspunkten und der gleichförmigkeit der sprünge hervorheben. habe mich schon immer darüber gewundert, warum keiner darauf achtet und bei erbauern und fahrern immer auf völliges unverständnis gestoßen.
 
Zurück
Oben Unten