Verkaufe Zu verkaufen Ibis Avion, Mantis pro Floater, Cuck CRFS und Remec

Registriert
17. August 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
im BikeMarkt habe ich vier Anziegen meiner alten Räder/Rahmen eingestellt. Wer Interesse hat kann dort gerne kucken. Das Yeti Ultimate ist allerdings schon weg.

Ok, nach dem Hinweis von caemis: Ich habe jeweils 400 Euro als VHB angesetzt. VHB bedeutet aber, meldet Euch, macht keine absolut unrealitischen Angebote und wir werden uns sicher einig.

Viele Grüße

Thomas
 

Anhänge

  • IMGP3316.JPG
    IMGP3316.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Das Ibis ist wirklich :love: aber leider zu klein für mich.

Viel Erfolg!

PS: Die Regeln hier im Basar sind etwas altmodisch: einfache Links zu VK Anzeigen reichen nicht aus, es müssen Preise mit rein :)
 
Zurück
Oben Unten