Züchtet Ihr auch diese Gummikristalle?

Registriert
3. Februar 2005
Reaktionspunkte
1.368
Ich habe dieses schöne Exemplar mit einer
ZTR FlowEx und einem Maxxis Swampthing 2.35
gemacht. Vier Monate und zirka 1.500 Kilometer.

Schön oder?
 

Anhänge

  • 2013-09-29 09.45.28.jpg
    2013-09-29 09.45.28.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 349
Ich fahr zwar erst seit 1.5 Jahren Tubeless, aber ich hatt sowas bisher nur einmal bei nen Conti Reifen.
Bin mir relativ sicher das es daran gelegen hat das ich die Produktionsrückstände innen im Reifen vor der Montage nicht ausgewaschen habe.
Danach war jedenfalls Ruhe.
 
Da gibt es hier am Board schon wo einen Thread mit Bildern von so Klumpen. Kann ihn aber eben nicht finden. Bei mir was das nur mit der Nutubes Milch. Mit der Milch von VAG Händler hab ich das nicht.
 
Zurück
Oben Unten