Züri Metzgätä

Registriert
1. März 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Am Oberen Zürichsee
Wer von euch fährt auch das Züri Metzgätä am 2.Oktober

Oder wer ist schon dort mitgefahren?
Und wer hat lust mit mir und einen Kollegen zutrainier für das Züri Metzgätä
wir sind in der region Zürich als wäre auch die möglichlkeit die Strecke im Voraus mal abzufahren oder in das training einzubauen.

wir sind unter [email protected] erreichbar
mit freundlichen grüssen
Stefan
 
Hallo Bündner.
Ich bin das Rennen bereits 2 x gefahren. Die Strecke ist echt toll, man kann schön rollen, und es macht wirklich Spass.Ausser der Aufstieg zum Pfannenstiel....
Ich bin ebenfalls aus Zürich, fahre ein altes Peugeot, aber war trotzdem mit 2:26 unterwegs das letzte Mal. Dieses Jahr ist mein Ziel mindestens 2:15, oder gleich unter 2:oo zu fahren. Zu ehrgeizig?

Gruss
Iceman
 
Zurück
Oben Unten