Zürich (Uetliberg) und Umgebung

Also:
Höchstwahrscheinlich fahre ich morgen früh erstmal zu meinem Dealer und unserem Forenpatriot zugleich. ( sorry :D ) Will nämlich nen neuen Sattel da mich der alte noch umbringt, obwohl er sehr hübsch anzusehen ist. Vielleicht Gewinnt meine Freundin dem mehr ab. ;)

Je nach Lust, Laune, Fitness und Husten fahre ich dann kurz auf den Uetzgi und probier das Teil sogleich aus. Nachmittags irgendwann gehts dann mit Kerberos auf die Lägern, via Gubrist und Altberg. Treffpunkt sehr wahrscheinlich Bucheggplatz. Zeit kann ich auch nicht sagen jetzt, ich check das erst morgen mit ihm.

Ist jemand mit plusminus 12:30 Uhr beim Triemli einverstanden? Die, die mitkommen haben die ehre mal erstens mit mir zu fahren (was ja die grösste Ehre ist, dies gibt ;) ) und zweitens mein frisch poliertes Canyon zu sehen. :) Wer dann noch lust auf Lägern hat, bis dahin hab ich die Zeit und kann sie gleich Persönlich mitteilen. ;)

Auch blöd, aber was hätte ich machen sollen :confused: Jaja ich weiss, mein Fahrstil ist sowieso kriminell. Wer hatte mich da jetzt gleich wieder zurechtgewiesen? Warst du das Ammu? :D

Süsser - ich kenn dich garnicht. :D Aber meiner ist bestimmt nicht weniger Kriminell, ich fühle also mit dir. :D
 
Seid doch lieb zueinander:D



Hab heute neben dem "salü" mal was anderes ausprobiert, damit die Leute schneller zur Seite gehen...
Also, hier die Anleitung: Mann/Frau gebe Vollgas, so dass die Zunge wie bei einem
Hund runterhängt und den Fahrstil(ermögemirverzeihen) von Skyphab...
Daher, die Leute hören einem schon von weitem...
Die Augen ein bisschen verdrehen und laut "Güeziii" rufen.
Das "Güeziii" sollte in etwa so klingen, wie bei einem mit(derherrmögemirverzeihen) Down-Syndrom(hiernachlesen)...


Ich sag euch Leute, dass klappt ganz gut... ohne Worte von Fussgänger oder Reiter:daumen::D
 
Du spinnst doch. :D

Was ich erprobt habe ist SEHR effektiv, vielfach wird dann hinter einem hergeflucht und sehr freundlich ist es nicht, wegen dem Erschreckungsfaktor 100%...

Einfach mal kurz die HR Bremse knackig anziehen... und sich beim Nic entschuldigen ;)
Das geknarze in Kiesel erweckt den eindruck dass man nicht mehr Bremsen kann und die Leute sind schlagartig weg - ROCK THE TRAILS! :lol:

Ok, ernsthaft: Das ist meine letzte Variante, wenn die Leute wirklich nicht reagieren. Hab auch schon die beobachtung gemacht dass ein paar wenig Leute bei einem "Tschuldigung" einfach nichts tun und darauf beharren, angeklingelt zu werden. Die ist inzwischen auch schon wieder vom Lenker entfernt, weil vor allem alte Leute dieses Ding nie hören. Habe gerade vorn paar Wochen auf meinem Haustrail diese Beobachtung gemacht. Alte Frau, Biker kommt entgegen, sie sieht ihn, geht weg. Dann möcht ich noch kurz vorbei, läuft die Kuh wieder in der mitte. :rolleyes: Egal, Klingel ich. Keine Reaktion. "Äxgüsi!" - Dann der Urschrei: "AAAAAAAAAAH! LÄCK WAS BIN ICH JETZT VERSCHROCKE! AAH!" :lol:

Schade Oma... war ja auch net meine Absicht.
 
Den Gefallen konnte ich ihr nicht machen. Ich habe ihr aber immerhin einen weiteren Grund gegeben sich aufzuregen, als ich dann von hinten kommend die Beschleunigungsspur der Waldautobahn wörtlich nahm und mit knappen 50 an ihr vorbeigenagelt bin. Auch blöd, aber was hätte ich machen sollen :confused: Jaja ich weiss, mein Fahrstil ist sowieso kriminell. Wer hatte mich da jetzt gleich wieder zurechtgewiesen? Warst du das Ammu? :D

...

Da würde ich mir kein schlechtes Gewissen machen!
Bei Rücksichtslosen Fussgänger/ Reitern und dergleichen nehm ich mittlerweile auch kein Rücksicht mehr.
Ist mir einfach zu blöd immer einen auf lieben Biker zu machen und dann immer blöd angemotzt oder schikaniert zu werden, das muss ich echt nicht haben:mad:
Bin aber auch nicht Rücksichtlos. Bremse in 99% der Fälle ab und bedanke mich auch wenn man mir ein wenig Platz macht. Ist ein geben und nehmen, theoretisch.
 
@Ammunation
Als "Vollhorst" wird dich niemand beschimpfen, denn mit Leuten die nicht 100%
im Sinne von normal sind, will keiner was zu tun haben...(was ist normal:confused: )

Ausserdem mag ich den Gesichtsausdruck derjenigen;)
 
@two wheels: Ne schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Ich hätte auch ganz normal mit 25 vorbeifahren können, aber als ich die Alte gesehen habe, hatte ich plötzlich Lust auf einen Zwischensprint *g

und den Fahrstil(ermögemirverzeihen) von Skyphab...

Ah, du warst das?! :D
Ich kenn die Nicks von euch garnicht und der Stefan braucht mir hier garnicht in den Rücken zu fallen :eek: ;)

Ich fahr ganz langsam und anständig, nur die Schlimmen fahren Fullys!! =)
 
Ah, du warst das?! :D
Ich kenn die Nicks von euch garnicht und der Stefan braucht mir hier garnicht in den Rücken zu fallen :eek: ;)

Ich fahr ganz langsam und anständig, nur die Schlimmen fahren Fullys!! =)

Die die öfters posten kenne ich. Ausser den Kaugummi, RedOrbiter und das Bärli, zu einem treffen mit denen ist es noch nicht gekommen. ;) (Ja, hab bestimmt wen vergessen, hab euch Lieb. :love: )

Und ich warte immernoch drauf dass mich morgen jemand beehren kommt :(

Achja, das mit dem Fully.. nimmste besser zurück.. du machst dir grad nen grossen Kreis aus Feinden ;)
 
Hi Jochen,

nur um den Spekulationen ein Ende zu machen: Auf Deinen Fahrstil habe ich Dich angesprochen. Aber nicht "Zurechtgewiesen", das würde ich mir nicht anmassen.

Gruss
Marcus

smohr schrieb:
(und den Fahrstil(derherrmögemirverzeihen) von Skyphab...

[skyhab:]
Ah, du warst das?!
 
AHH! Jetzt hab ich dich!! *fzzzz* :mad:

Awa, ist doch kein Problem! :D Wenn's flotter wird, komme ich immer in den Rennmodus: "Alles versägen was geht, denn die machen mir das Leben beim nächsten Anstieg wieder schwer" :lol:
 
Unser armer Trail! :mad:
Die Stelle wos steil runter geht und man losracen kann und aufm Wanderweg landet (@smohr und Aison: Da haben wir aufgegeben wegen Matsch und sind dann Wanderweg gefahren mit den Scheinwerfern), da gehts ja n paar hundert Meter weiter hinten weiter... war immer schön Matschig, Wurzelig.. jetzt liegt da Kies, wunderschön Flach, kann man ja Stadtschlampe fahren. :mad:
Auch weiter unten, alle schönen Mulden und Wurzeln mit Kies überdeckt - sieht so aus als wäre auch ne schicht Betoniert, ist wirklich sehr flach...
Schade, auch wenn nun alles Fahrbar ist, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Letztes Wochenende war ja auch alles wunderbar Fahrbar, ohne den ganzen Kies und Betonkram. :(
 
Tja Laris

Jetzt wo man wieder mit der Bahn hoch kann, rechenen die mit mehr Verkehr und bauen die Wege aus!
So à la 3 spurige Autobahn:lol:
 
ich bin gestern sonntag die tour (gemütlich und fotografierend) nachgefahren. wer also nochmals etwas "schwelgen" möchte, hier die bilder: http://vazifars-blog.veloblog.ch/post/14/486
an dieser stelle herzlichen dank an enduro für das hervorragende "zusammenklicken" der tour für's gps-gerät :daumen:

10.jpg
 
Cashdaily, Ausgabe vom 22.5.07, Seite 12

Jetzt habt Ihr jemanden, der Euch voraus fährt rund um Zürich. Findige Geschäftsidee, mal schauen obs klappt :lol:
All die reichen Zürcher Topmanager, welche es leid sind, Trails selber zu suchen oder das GPS nicht im Griff haben, hier wird Euch geholfen:

www.takeabreak.ch

:lol:
 
Cashdaily, Ausgabe vom 22.5.07, Seite 12

Jetzt habt Ihr jemanden, der Euch voraus fährt rund um Zürich. Findige Geschäftsidee, mal schauen obs klappt :lol:
All die reichen Zürcher Topmanager, welche es leid sind, Trails selber zu suchen oder das GPS nicht im Griff haben, hier wird Euch geholfen:

www.takeabreak.ch

:lol:

ist ja ganz toll! Ich glaube ich buche gleich mal eine Tour auf den Ützgi :D

übrigens an alle die an Ostern auf die Tour kamen, ich sende Euch gleich mal meine Bankontodaten, ich mache einen Oster-spezialpreis :lol:
 
Ich biete ab sofort Touren auf Uetliberg, Albis, Pfannenstil, Hörnli und Schnebelhorn an!

Und um smohr zuvorzukommen: Gubrist, Altberg und Lägern auch im Programm!

Preise fangen bei 200CHF pro Person an... :D
 
Nicht nötig, mache ich schon selber. Komme aber vielleicht drauf zurück! :D

(Übrigens, Lägern könnte ich auch mal wieder vertragen :) )
 
Nicht nötig, mache ich schon selber. Komme aber vielleicht drauf zurück! :D

(Übrigens, Lägern könnte ich auch mal wieder vertragen :) )

Morgen Abend 19 Uhr Urdorf, vermutlich aber nicht Lägern. Wird sicher ein schöner Abend. Das Sch... Nagelbrett hat die Seitenwand meines Hinterreifens demoliert, tja Nachschub ist bestellt.

Happy trails
 
Zurück
Oben Unten