Zürich (Uetliberg) und Umgebung

Hallo zusammen,
bin mal wieder in Zürich und habe Urlaub.

Würde gerne am Montag eine schöne Tour um Zürich fahren
oder auch etwas weiter weg irgendwo in der Schweiz.
(Bikepark Laax, Gebiet Distentis, etc.)

Wer hat Zeit und Lust mitzukommen und könnte sich auch als Tour-Guide anbieten?

Gruss Jörg
 
Hallo zusammen,
bin mal wieder in Zürich und habe Urlaub.

Würde gerne am Montag eine schöne Tour um Zürich fahren
oder auch etwas weiter weg irgendwo in der Schweiz.
(Bikepark Laax, Gebiet Distentis, etc.)

Wer hat Zeit und Lust mitzukommen und könnte sich auch als Tour-Guide anbieten?

Gruss Jörg
 
@berliner-runner/trailhase
Bin gestern von Puttgarden nach hause gedüst und soeben am frühstücken;)
Für heute hab ich noch zu tun. Ab dienstag wird das wetter schlechter...
Wie lange bist du noch da?

Stefan
 
Bin noch bis Sonntag 12.08. in Zürich.
Freitag solls etwas besser werden mit dem Wetter.
Würde dann eine kleine Tour in die Umgebung unternehmen.
Samstag steht Streetparade auf dem Programm....

Bin gestern auf den Rigi hoch gefahren.
War eine schöne Tour!

Gruss Jörg
 
Schon seit Tagen plane ich einen Thread "Street Parade - Raus aus Zürich", um Samstag eine Tour zu fahren. Der Tanz-Hase fällt Samstag also aus. Dann also mein Vorschlag: Sonntag morgen 8:00 Uhr! :D :lol:
 
Streetparade
huepfend013.gif
laola.gif
huepfend013.gif


DAS konditionstraining schlechthin :daumen:
 
Etwas zu spät reingeschaut....
Streetparade ist mir nicht so wichtig - also die Parade selbst.
Gegen Abend erst auf eine Party.
Sonntag schon Heimreise.
Aber herrscht nicht überall das Schlamm- und Matschchaos?

Und in der Lenzerheide ist morgen Freeride-Rennen!
Wäre vielleicht auch ein Besuch wert...?
 
Aber herrscht nicht überall das Schlamm- und Matschchaos?
Ich kann bestätigen, dass die Schlammlöcher auf dem Altberg-Wurzeltrail beachtliche Tiefen erreicht haben, habe mir das gestern Abend für ein gutes Stündchen angesehen. Anstrengend, besonders bergauf, aber gut.

Wer macht morgen mit???
Für mich wird's wieder familiär, Velotour mit Baden und Grillieren statt Biketour mit Stein und Wurzel.
Und nächstes Wochenende (18./19.8.) liege ich am Strand, hehe. :)

Bis bald,
Kerberos
 
Wir (guter Kollege und ich) sind bloss mit dem Auto daran "vorbeigeschlittert" (am Central, also an der Grenze) um ca. 23:00. Wir sind dann nach Bern. Hatten übrigens eine geladene Pistole an Bord, nur so rein vorsichtshalber :D ;)
War aber echt schlimm. Rund um uns rum nur besoffene, bepillte und bepulverte Freaks. Jeder zweite tanzte dabei um den Karren rum...

Und swiss das Arsch war nicht in der Kuh...
 
Zurück
Oben Unten