Zughüllen Clip gesucht? (mit Bildern)

Registriert
16. März 2021
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen,

ich such schon ewig die in den folgenden Bildern gezeigten Zughüllen Clips. Muss was von Shimano sein, da bislang immer an Shimano Bikes gesehen. Hab bislang alle bekannten Shops nach Kleinteilen durchsucht und auch Google hilft bislang nicht.

3196B492-4975-40CB-9590-DD28CD231B2A.jpeg

1FDF1C5A-D2A2-4EF3-8A8C-86FAAF61CCA2.jpeg

0E19CFD4-CA21-4BF0-952A-3CCD6E956789.jpeg


Bilder stammen von Youtube, dem Aufbau eines Canyon Exceed.

PS: Die Jagwire S Haken hab ich, die sind mir aber zu weit auseinander. Schrumpfschlauch, Kabelbinder etc. sind auch keine Alternative, es sollen diese Clips sein.

Jemand eine Idee?

VG Jens
 
Von Jagwire gibts was ähnlichens. Denke nicht dass du die meinst.
Hatte 3 davon bei meinem Transition Frame dabei. Hätte gerne mehr davon aber bei meinem Händler leider lange lieferzeit.
1622397116825.png
 
@Meiser: Volltreffer, die sind es. Natürlich ausverkauft, hätte ich sonst gleich bestellt.

Falls jemand seine verkaufen möchte, ich würde die nehmen.

@muelsan: Die sind es nicht, die haben 5 und 2,5mm und das wäre zu wenig.

VG Jens
 
Auch nicht schlecht, aber auch da bleibt ein Spalt zwischen den beiden Zughüllen.
ich brauch diese Canyon Cable Clips, koste was wolle. :lol:
 
Die Clips scheint es auch als neutral zu geben, siehe das Beispielbild von Radon.

Ich hoffe ja immer noch das irgendeiner ein paar davon für mich hätte...

csm_2021_ZR_TEAM_7.0_multi_detail_02_2084181330.jpg
 
Alternativen sind so ziemlich alle bekannt und teilweise auch an anderen Rädern verbaut.

Hier suche ich tatsächlich nur die Canyon Cable Clips.
 
Und, funktionieren die Clipse von Canyon wie erhofft?
Ist in deinem riesen Paket zufällig ne Packung zu viel gelandet von der du dich trennen würdest?

Grüße.
Funktionieren wie erhofft und sind m.E. nach die beste Variante solcher Zughüllen auf dem Markt. Hab ich mittlerweile an mehreren Fahrrädern verbaut und somit keine übrig.

VG Jens
 
Zurück
Oben Unten