Zukünftig EWS statt Downhill World Cup: Miranda Miller wechselt zu Kona

Nicht eben neue Nachricht, aber egal.

Ich find's cool, weil ich Miranda Miller gerne radfahren sehe (tief und rattig, so wie ich's mag ;)) und sie gut zu Kona passt.

Die Überschrift ist aber irreführend. Im Endeffekt wird sie in 2019 wohl mehr DH-Rennen zusammenkriegen als 2018...
 
Quasi das Gleich nur am anderen Ende der Parabel
Theoretisch ja, praktisch sieht das eine gut aus und das andere (26er) lächerlich. ;)

29er sind Optisch einfach ein Verbrechen.
Nein, du hast nur Schwierigkeiten, das Gestern loszulassen. Dabei hat selbst deine Lieblingsfirma die Zeichen der Zeit erkannt.
Wären die 29er vernünftigerweise schon damals verfügbar gewesen, würde 26 zoll niemanden vom Hocker reißen.
Deshalb geht ja auch keiner ernsthaft von großen Rädern zurück auf kleine.
Ist wie bei iPhones. Alle Nutzer sind zufrieden, aber die, die keins haben, nölen gern laut rum.

Sieht richtig geil aus ihr 29er!
 
Zurück
Oben Unten