Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drückt das Gewicht von Bike nicht auch mit auf das Material der Naben, Ausfallenden usw.
ich denke nicht. Ich denke eher das das Fahrergewicht eher drauf drückt.
wieso sollte der rahmen auf die Nabe drücken?Na und wie machst du das? Füllst du deinen Rahmen mit Helium?
Na gut ich weis ja das du wohl nicht der hellste bist darum mach mal diesen test und sag wie lang du es schaft
Du nimmst nun dein Bike baust beide Laufräder raus. Nun steckst du in beide "Öffnungen" wo die Schnellspanner waren je einen Finger durch. Hast du das Hebst du so dein Rad hoch. Da es ja nach deiner Aussagen nichts wiegt (drück auch nichts auf die Nabe) müsstest du das ja so unentlich Lange halten können.
Kannst du es so nicht hochheben muß wohl doch was auf die Nabe/Ausfallenden drücken.
Also ich bin nicht der hellste, lächerlich!
Ich habe nicht gesagt das es nix wiegt, ich sagte wenn das Rad steht drückt nix auf irgendwas, es drückt erst wenn ich mich aufs Rad setze.
Durch deinen tollen Test kann man nicht ermitteln, ob irgendetwas drückt. Das einzigste was man erreicht, ist das man merkt das der Rahmen was wiegt aber das wusste ich auch vorher schon.
spiel weiter in deinen Sandkasten oder hinter der Küchentür (soll ein tolle Versteck sein) das bingt hier nix.
Ich Fall aber auch immer wieder auf deine Scheix Postings rein.
Du wiegst was => du drückst.
Der Rahmen wiegt weniger => er drückt weniger als du, aber er drückt.
Nach deinem Gedankengang sollte sich die CO2 Problematik auch massiv reduzieren, weil die Autos aufeinmal viel weniger verbrauchen würden wenn nur der Fahrer drückt...
grüße,
Jan
Du nimmst nun dein Bike baust beide Laufräder raus. Nun steckst du in beide "Öffnungen" wo die Schnellspanner waren je einen Finger durch. Hast du das Hebst du so dein Rad hoch. Da es ja nach deiner Aussagen nichts wiegt (drück auch nichts auf die Nabe) müsstest du das ja so unentlich Lange halten können.
Du bist eher einer der dunkelsten! Merkst Du eigentlich nichts?? Auf jedes Posting deiner person folgt ausschliesslich Unverständnis....das sollte Dir durchaus zu denken gebenAlso ich bin nicht der hellste, lächerlich!
Ja...hier ist eine ziemlich "drückende" Stimmung!die frage ist eher, wann landet dieser thread endlich in der digitalen muellkippe