Zum Nachdenken......

1. DAS IS SO ALT DA GABS NOCH NICHTMAL NAS INTERNET.
2. ES GIBTS ZU DEM STURTZ EINE INTERNETSEITE DA STEHT DAS ER ES ÜBERLEBT HAT UND SICH NUR EINEN FINGER GEBROCHEN HAT.

zum nachdenken? nicht mit Aaschlöchern auf tour gehen. meinste das?
lustig ist da mal nix,sorry.

3. WAS MEINST DU BITTE FÜR IDIOTEN?:confused:
 
Dein [TAB] klemmt...
Nicht-Ars¢hlöcher wären voraussichtlich direkt hinterhergeeilt um ihm zu helfen.
Aber er hat Recht: Unlustig.
Du hast auch Recht: Alt ist es wirklich.
 
Nicht-Ars¢hlöcher wären voraussichtlich direkt hinterhergeeilt um ihm zu helfen.

Und dadruch wären seine Verletzungen sofort geheilt und sie hätten weiterfahren können, oder aber wenn sie direkt "hinterher geeilt" wären, hätten sie auch stürzen können und dann gäb es schon 2 oder mehr verletzte. ichwill dich mal den abhang runter rennen sehn.:hüpf:
 
Und dadruch wären seine Verletzungen sofort geheilt und sie hätten weiterfahren können, oder aber wenn sie direkt "hinterher geeilt" wären, hätten sie auch stürzen können und dann gäb es schon 2 oder mehr verletzte. ichwill dich mal den abhang runter rennen sehn.:hüpf:

Nicht verstanden,6 setzen.
wenn seinen begleitern als erste spontanreaktion nur die frage einfällt,ob`s auch auf film ist,habe ich keine fragen mehr.empathie ist wohl wirklich ein fremdwort:confused:
 
Hi,

man sollte sich als Biker im Alpinen Gelände bewust sein das sowas passieren kann.

Fahrtechnik und Erfahrung im Gelände veringern das Risiko, aber ein Sturz kann man nicht 100% ausschliessen.

Habe letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung wie auf dem Video gemacht. Ausser das es im Wald war und ich dadurch einen weichen Untergrund hatte. Es war ein schmaler steiler Trail im Wald und etwas feucht. Ein Stein hat sich gelockert und ich lag ein paar Meter weiter unten im Wald.

Es gibt halt Dinge die unberechenbar sind.

Gruß Christian
 
Hi,

wenn man sich Zutraut sowas zu fahren und das Risiko für einen kalkulirbar ist, soll er es fahren.

zwecks Beleuchtung.

Vieleicht wars ja Dunkel und wir können es nur nicht sehen.:)

Gruß Christian
 
Die Meinung mit Rob_68 muss man ganz klar teilen.

Sowas liegt denke ich an der Herkunft der Biker... so Sensationsgeil wie die sin. Und das man so dumm ist und solch einen "Pfad" fährt. Man sieht auch am Leckerschlackern das die absolut nix drauf haben können :rolleyes:

Gerade an dieser Stelle, an der der erste Biker schon sehr ins Wackeln gekommen ist.. wäre ich mit meinen Kollegen sowas gefahren hätte der erste gleich angehalten und die anderen gewarnt über die Stelle! Gerade wenn es ca 50- 80m en Geröllhang runter geht.

Mit Fahrkönnen hat das da auch nichts zu tun, dass die deswegen diesen Pfad fahren. Das ist einfach Leichtsinn und zu dumm um die Gefahr zu sehen!

Auch das erst zugeguckt wird wie er runterfällt und schön die Kamera draufgehalten wird :rolleyes: Wenn wir uns filmen und einer baut en Chrash wird alles weggelegt und man schaut nach ihm. Ok es ist ein Steilhang aber er ist nicht zu steil um runterzusteigen. Was auch eher angebracht wäre.

Ich weis nicht vlt. sind die mit denen ich fahre Gutmenschen und ich auch aber sowas is einfach nur zu kotzen auch wenns Video schon alt is un ich mich auch schon vor längerem über die HP aufgeregt hab, wo alles breitgetreten wird. Also obs net genug is das er überlebt hat.
 
Das ganze nennt man dann "Natürliche Auslese".
So hat es schon immer funktioniert und so wird es auch immer funktionieren.
Aber ja, man sollte das Video (mit ähnlichen) unter "Reisen, Routen und Reviere" als mahnendes Beispiel sticky machen (in nem anderen Thread vielleicht).
Gibt ja genug Leute, die sich hier zu TransAlps und anderen Exkursionen informieren..
 
Ooooh, diese pösen Purschen.

Also mal Hand auf's Herz - Genau Hier werden SOLCHE Trails hoch gehandelt. Shit happens.

Immerhin, Die sind mit Helm und in der Gruppe unterwegs! Was kann da noch groß passieren ;-)

/Pedale.
 
Ooooh, diese pösen Purschen.

Also mal Hand auf's Herz - Genau Hier werden SOLCHE Trails hoch gehandelt. Shit happens.

Immerhin, Die sind mit Helm und in der Gruppe unterwegs! Was kann da noch groß passieren ;-)

/Pedale.

So seh´ ich das auch. Am Passo Zebru z.B. würde es wahrscheinlich nicht recht viel anders aussehen. Manche stürzen sich auch auf Forstautbahnen zu Tode.
 
Zurück
Oben Unten