Zum Rennen zusammenfinden

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2.134
Ort
Land Brandenburg :)
Viele, viele, viele Fotos (250 Stück) gibts bei FB...
Funktionert der Link bei allen Interessierten?:
https://www.facebook.com/pg/Fuchsba...8/photos/?tab=album&album_id=1710770655620646


22853048_1710809052283473_3347706920599090376_n.jpg

Bilder locken ja immer mehr Gucker an als nur Text...

Oh, da fall ich grad runter:
23131673_1710828092281569_3073378887636332195_n.jpg
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2.134
Ort
Land Brandenburg :)
Das hab ich doch bis nächstes Jahr wieder vergessen....
MTBO-Challenge von Multisport LOS

"Seit vergangener Woche steht der Termin für unsere nächste MTBO-Challenge im kommenden Jahr fest.

Wir werden diese am 22. September 2018 austragen und laden Dich heute schon herzlich ein, daran teilzunehmen.

Erstmals wird es ein 4-Stunden-MTB-Orientierungsfahren werden und Du hast die Gelegenheit, das Lebuser Land näher kennenzulernen.

Die Online-Anmeldung ist ab sofort möglich."
https://www.multisport-los.de/veranstaltungen-2/
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.027
Ort
Berlin
Also ick könnte theoretisch

Edit:
Ach was soll's... bin dabei und hab auch schon bezahlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. April 2016
Punkte Reaktionen
112
Ort
Berlin
Na, ihr beide strotzt gerade wieder vor Entscheidungsfreude. :spinner: Ick werd dit morgen mit Frauchen bequatschen und mich gegebenenfalls auch gleich anmelden.:winken:
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2.134
Ort
Land Brandenburg :)
Sollte morgen jemand bei dem vorhergesagten Nasswetter in Grünheide mitfahren wollen:

Die Strecke ist ganz nett, finde ich. Die lange Gerade wird, so wie es aussieht (!), durch ein paar Meter Pfad unterbrochen. Es geht leider nach wie vor nicht zu dem lustgen Matschloch runter. Aber der ein oder andere Baum liegt ja auf den Löcknitztrails, so auch einer auf der Strecke. Dort wird man den Hang runter geleitet und muss hinter dem Baum den Sandanstieg wieder hoch. Der wird richtig schön zertreten dabei.
Und es gibt so ungefähr zwei (weitere) Stellen, an denen man absteigen m u s s, weil Hinternisse hingebaut sind, die sich imho nicht überfahren lassen.

Na dann viel Spaß!
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2.134
Ort
Land Brandenburg :)
CycloCrossCup #8 - Das Finale

WANN? Sonntag, 03.12.2017 (1. Advent) 11 Uhr
WO? Tretwerk Blankenfelde

[...] Der Spaß am schnellen "crossigen" Radfahren im Gelände soll im Vordergrund stehen, jeder ist willkommen, egal ob er mit Highend-Carbon-Crossfeile, Mountainbike, BMX oder Muttis Stadtrad an den Start rollt. Kostüme sind wie immer gern gesehen - wer aussieht wie ein Engel oder wie der Typ auf dem Flyer, bekommt nen Glühwein gratis.

Anmeldeschluss für das Finale ist der 27.11.2017.
http://www.veloheld.de/cyclocrosscup-8
Treffpunkt ist das Tretwerk in 15827 Blankenfelde, Jühnsdorfer Weg 55.

Den streng geheimen Streckenverlauf und die zu erfüllenden Extraaufgaben erfahrt Ihr erst kurz vor dem Start ;o)
Wie bei allen Rennen wird es auch bei uns etwas zu Essen und zu Trinken geben, vorweihnachtlich passend werden am Lagerfeuer Glühwein, Stollen, Knacker und Grünkohlsuppe gereicht, auch die vegetarischen Crosser werden nicht zu kurz kommen.
Am Ende findet die große Siegerehrung des Gesamtcups statt und zusätzlich gibt es für alle, die an allen drei Rennen teilgenommen haben, ein kleines Erinnerungsgeschenk an den CycloCrossCup #8. Wir wollen den Tag dann gemeinsam in geselliger Runde am Lagerfeuer ausklingen lassen...

cycloXmas - Zeitplan
11:00 – 11:45 Anmeldung
11:10 – 11:50 Trainingsmöglichkeit
12:00 – 12:45 Quali 1er Run
13:00 – 13:45 Quali 2er Run
14:15 – 14:45 Finale
15:00 – 15:15 Siegerehrung
15:15 – 20:00 Weihnachtsfeier
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.027
Ort
Berlin
Es war suuuuper!!!
Schade dass so wenig bekannte Gesichter da waren und ich erkältungstechnisch nicht mitfahren konnte.

Aber die hier waren da:

P1410723.JPG

Damit hier kein falscher Eindruck entstehet: @hinze war nur zum Stopfen der Futterluke da und ward wieder verschwunden :p

P1410821.JPG
Der ESK war daaaa (hier inaktiv) ...

P1300286.JPG
Und DAS Gender-Beauftragte ^^

P1300302.JPG
@Renn.Schnecke sowieso...

P1410800.JPG

der @PDa (ESK mal aktiv^^)...

P1410795.JPG
@rob, wie schon bei Schnecke abgelichtet...

und ein paar Bekannte Gesichter ...
P1410794.JPG
... vom den KSGC Rennen...

P1410784.JPG


Die weiteren Fotos gibt es hier als Link.
 

Anhänge

  • P1410723.JPG
    P1410723.JPG
    474,9 KB · Aufrufe: 63
  • P1410821.JPG
    P1410821.JPG
    330,9 KB · Aufrufe: 55
  • P1300286.JPG
    P1300286.JPG
    501,2 KB · Aufrufe: 55
  • P1300302.JPG
    P1300302.JPG
    751,5 KB · Aufrufe: 64
  • P1410800.JPG
    P1410800.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 65
  • P1410795.JPG
    P1410795.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 55
  • P1410794.JPG
    P1410794.JPG
    382,5 KB · Aufrufe: 53
  • P1410784.JPG
    P1410784.JPG
    716,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte Reaktionen
321
Ort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
... danke für die vielen schönen Fotos :daumen:, sieht interessant aus, wäre auch gerne hingefahren, war aber leider verhindert.

Was hat das mit dem Hinterherziehen der Kiefern auf sich ??? Der Schnellste muss zum Ausgleich eine Runde mit dem Baum fahren ???

Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus.

LG, sprotte. :winken:
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.027
Ort
Berlin
Es gab Zusatzaufgaben, wie so oft bei derlei Veranstaltungen. Eine war haltgesagten Baum in einem vorgegebenen Kreis hinter sich her ziehen zu müssen.
Eine andere war es eine Rampe raufzuklettern, um dann von einem Baum Schmuck abzupflücken.
Und das Alles während des Rennens.
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2.134
Ort
Land Brandenburg :)
Shop4cross Night Challenge
"Morgen ab 15:30
Bei der "Shop4cross Night Challenge" fährst Du mit deinem Crossrad in die Nacht. Das Rennen wird unter Flutlicht stattfinden.

Als Strecke dient der Olympia Stützpunkt Potsdam, der schon viele Olympische Medailengewinner/innen hervorgebracht hat. Der Kurs hat alles zu bieten: Sand, Wiese und schnelle Passagen auf Asphalt.

Folgende Rennen: • 15.30 Uhr - Master 3/4 - 30min • 16.20 Uhr - Frauen/Juniorinnen (getrennte Wertung) - 40min
• 17.20 Uhr - Masters 2/Junioren (getrennte Wertung) - 40min
• 18.20 Uhr - Hobby männlich/weiblich Jg. 1999 bis 1979; Jg. 2001 bis 2000 mit Einverständniserklärung der Eltern - 30min + 1 Runde (MTB + Crossrad erlaubt)
• 19.20 Uhr - Hobby männlich/weiblich ab Jg. 1978 - 30min + 1 Runde (MTB + Crossrad erlaubt)
• 20.20 Uhr - Elite - 50min

Die Ausschreibung findet Ihr hier: https://www.rad-net.de/modules.php?...ID_Veranstaltung=30436&mode=ascr_detail&typ=i

Meldung über das Rad-Net Meldetool oder über folgende E-Mail: [email protected]"

Wenn cih das richtig gesehen hab, kostet z.B. 30 min bei Hobby mitzufahren 25 Euro.... Und mir sind 12 Euro für die 30 min bei der Offroadserie zu viel............ ich glaub, ich muss meine Maßstäbe überdenken?!....
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.027
Ort
Berlin
Kann es sein, dass die Mad East Homepage nicht mehr existiert? o_O

Dafür, für die Langzeitplaner und für @alles-fahrer und endlich mal @Grins3katze:

MTB Trilogy nächstes Jahr vom 04.07. - 07.07.2018
http://www.mtbtrilogy.cz/de/

Trek Bike Attack setzt ja erstmal aus, wie in den MTB News schon zu erfahren war und die Trailtrophy Termine (Neu: Thüringer Wald!) stehen hier:
http://www.trailtrophy.eu/
 

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist noch lange nicht fertig!
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte Reaktionen
989
Ort
Freiburg
Kann es sein, dass die Mad East Homepage nicht mehr existiert? o_O

Dafür, für die Langzeitplaner und für @alles-fahrer und endlich mal @Grins3katze:

MTB Trilogy nächstes Jahr vom 04.07. - 07.07.2018
http://www.mtbtrilogy.cz/de/

Trek Bike Attack setzt ja erstmal aus, wie in den MTB News schon zu erfahren war und die Trailtrophy Termine (Neu: Thüringer Wald!) stehen hier:
http://www.trailtrophy.eu/
MTB-Trilogy ist gebongt :daumen:. Habe die Freigabe von meiner Familienteamleitung erhalten ;-).

Dafür bin ich beim nächsten KSGC wieder nicht am Start :-(. Mein Jahr hat leider mit einer sehr heftigen Virusgrippe begonnen, und ich will lieber noch etwas abwarten bevor ich mich wieder so verausgabe.


Ein weiteres Rennen mit dem ich seit längerem liebäugele ist die Neuauflage des Enduro2 - das Sky2trail https://www.mtb-news.de/news/2018/01/06/sky2trail-enduro-team-rennen-in-les-arcs/. Allerdings fehlt mir irgendwer um ein Zweierteam zu bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:

blizzard98

blizzard98
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
14
Ort
Berlin
Für alle, die im Juni/ Juli Lust auf ne Woche Bikeurlaub im Riesengebirge haben!
MTB- Etappenrennen als 1er, 2er und in "Light"! Anschließend Bikeweek Events,
wie Rennrad, 4-Cross, Lake- Jump, Downhill, Enduro etc. und zum Abschluß
der UCI- 100 km-MTB- Marathon am Samstag!
Hier mal ein paar Links zur MTB- Etappenveranstaltung in Szklarska Poreba:
http://bikeadventure.pl/program-2017/
http://bikeadventure.pl/oplata-startowa/#1509374110769-a0ccbbc0-24d0
http://bikeadventure.pl/oplata-startowa/#1509626408921-4687dfcb-df32
http://bikeadventure.pl/mapygps/
http://bikeadventure.pl/mapygps-2/
 
Oben