• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zum Rennen zusammenfinden

Dabei seit
11. August 2015
Punkte für Reaktionen
15
Wehlaberg werde ich mir mal antun....nicht volle Power, aber um langsam mal in Schwung zu kommen.

Jemand von hier beim Heavy24 ?
 

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
683
Standort
Berlin
@Renn.Schnecke - die MadEast Enduro ist ja nur noch am Samstag. Vorbei die schönen zwei-Tages Rennen :rolleyes: ... davon wird man doch gar nicht satt.

Die Lösung: Samstag den 6. Juli MadEast, dann rüber nach Rabenberg und am Sonntag dort die Trailtrophy den Marathon mit Endurowertung fahren :daumen:.

Würde ich zumindest machen, wäre da nicht die Trilogy im gleichen Zeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ Extrem-Allrounder
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
683
Standort
Berlin
Na dann hättest du ja auch bei der Trailtrophy in St. Andreasberg teilnehmen können... oder bist du dabei?
Nee keine Zeit. Allerdings ist das auch eines der unwiederholenswertesten Rennen gewesen die ich gefahren bin. Bei mir beschränkt es sich dieses Jahr wohl auf die paar Singltrek-Urlaube, die Trilogy und hoffentlich ein paar mal Deister.
Eventuell noch den WBM nächstes Wochenende.
 

blizzard98

blizzard98
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Berlin
Fährt dieses Jahr jemand von den Berlinern den Malevil Cup am Pfingstwochenende?
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.048
Standort
Berlin
Gefühlte 50x fotografiert und gefilmt und außer Opeken, Gunther und der Gesamtzweiten war keiner von uns auf'n Film? Das schleift aber gehörig:aufreg:
Ich will schon wieder hin:spinner:

Übrigens hier und da sind interessante Linien zu sehen von denen, die sich da auskennen...
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.179
Standort
Land Brandenburg :)
"Hier alle Termine des diesjährigen Shop4cross-Cup:

12.10. Potsdam Ravensberge
17.11. Blankenfelde
21.12. Prützke (bei Lehnin)
04.01. Potsdam Luftschiffhafen

Auf Grund der Überschneidung mit der Offroadserie haben wir die Anzahl der Wettbewerbe auf vier reduziert.
Für die jeweiligen Gesamtwertungen haben wir in allen Klassen ein erhöhtes Preisschema. Für den Sieger der Gesamtwertung bei der Elite-Männer wird es 1.000,00EUR geben."
(300 Euro bei den Frauen.)

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Offroadserie:
13.10.2019
Schon Tradition hat der Serienstart in Potsdam. Der anspruchsvolle Kurs führt durch die Ravensberge an der Waldstadt.

03.11.2019
Die mit jahrzehntelanger Tradition älteste Cross-Strecke der Serie befindet sich in Grünheide, Ortsteil Fangschleuse. Start/Ziel-Adresse: 15537 Grünheide - Gottesbrück / Ernst-Thälmann-Straße.

23.11.2019
Start und Ziel des schnellen Parcours von Golzow befinden sich nahe der B102 an der Ortseinfahrt von Golzow (das mit der PLZ 14778). Am 24.11. finden dort auch die Berliner Meisterschaften statt!

08.12.2019
Das Finale führt nach dem tollen Auftakt im letzten Jahr wieder durch den Museumspark Rüdersdorf. Zu finden ist der Start unter der Adresse 15562 Rüdersdorf - Heinitzstraße 41 (Anfahrt)


wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Fuchsbau-Rennen in Henriette
20.10.2019
 
Oben