Zum Rennen zusammenfinden

EnDUO Rabenberg
Das 2er-Teamrennen
6. bis 7. Juni 2020 in Breitenbrunn // TrailCenter Rabenberg

Meldestart: 15. November 2019
Meldeschluss: 6. Juni 2020
Im Rahmen des BikeTestivals Erzgebirge
EnDUO – MTB Enduro als Duo auf Zeit.
Du fährst mit deinem Teampartner gemeinsam die Stages. Vorderrad an Hinterrad. Fahre die Linie deines Teampartners oder deine eigene. Am Ende zählt, dass ihr beide sauber durch kommt. Denn erst wenn beide im Ziel der Stage sind, wird die Zeit gestoppt.

Mehr unter https://www.enduo.de/
 
Aktuelles zur Trilogy (per Online-Übersetzer):

"Trotz der aktuellen staatlichen Maßnahmen glauben wir immer noch, dass wir in der Lage sein werden, die MTB-Trilogie 2020 zu organisieren!
-> Der aktuelle Startbetrag wird bis zum 24. April 2018 verlängert. 6. 2020!!!
-> Es gibt auch eine Variante der Gleise (die Trails?) nur in der Tschechischen Republik, falls die Grenzen noch geschlossen sind; dann wäre er auf dem Prolog-Programm und 2 Stufen (Nur Prolog und zwei Tage?).
A FINAL DECISION ON (NOT)THE EXECUTION OF THE RACE AND IN WHAT FORM WE WILL ISSUE AT THE END OF MAY!"
 
Aktuelles zur Trilogy (per Online-Übersetzer):

"Trotz der aktuellen staatlichen Maßnahmen glauben wir immer noch, dass wir in der Lage sein werden, die MTB-Trilogie 2020 zu organisieren!
-> Der aktuelle Startbetrag wird bis zum 24. April 2018 verlängert. 6. 2020!!!
-> Es gibt auch eine Variante der Gleise (die Trails?) nur in der Tschechischen Republik, falls die Grenzen noch geschlossen sind; dann wäre er auf dem Prolog-Programm und 2 Stufen (Nur Prolog und zwei Tage?).
A FINAL DECISION ON (NOT)THE EXECUTION OF THE RACE AND IN WHAT FORM WE WILL ISSUE AT THE END OF MAY!"
Aktuell gilt in Tschechien ein langfristiges Einreise-Verbot für Ausländer. Ich habe gehört das solle evtl. Sogar bis ins nächste Jahr aufrecht erhalten werden.
Es ist also gut möglich dass wir selbst wenn die Trilogy stattfindet nicht teilnehmen können. :ka:
 
Bei meiner Form momentan weiß ich gar nicht, ob ich mich freue oder traurig darüber bin. : /
Wem sagst du das? Dieses Jahr mache ich mir das erste mal echt Sorgen ob ich das Ding komplett durchstehen würde.

Aber hey - Wenn die Trilogy flach fällt, dann können wir der Mad-East ja endlich mal wieder einen Besuch abstatten :daumen:.
 
, dann können wir der Mad-East ja endlich mal wieder einen Besuch abstatten :daumen:.
Stiiimmt, die gibts ja auch noch.
Auf der Facebook-Seite von denen steht:
"Aus momentaner Sicht möchten wir noch keine Entscheidung treffen ob die Mad East 2020 verschoben wird. Wir halten vorerst am 04.07. fest und beobachten, wie alle, die Lage.
Wir stimmen uns regelmäßig ab und werden bis Mitte Mai eine definitive Aussage dazu treffen."
(Am 9. April war das.)
 
Schade. Na mal schauen ob wir es vielleicht doch noch zur Trilogy schaffen. Im Moment sieht es ja so aus als könnte es klappen.
 
Ach! In Tschechien werden Rennen gefahren!?!
1589914519770.png
 
Zurück
Oben Unten