Zum Rennen zusammenfinden

Bei der Trilogy gibts momentan die drei Varianten (ist die bei FB gelieferte Übersetzung + meine "Schmierereien" irgendwo dazwischen ^^ :

"[...]Republik zu messen. Und wir glauben immer noch, dass ausländische Konkurrenten zu uns kommen können. [...]
Arbeite derzeit mit zwei (drei) Varianten:
1) MTB Trilogie wird in ihrer gewohnten Form sein (2.- 5. 7. 2020) - d.h. Prolog und 3 Etappen - wenn die Grenzen nach Polen öffnen, gehen wir natürlich da auch! Wer möchte schließlich die ErZeta durch den Eisenbahntunnel, Ruprechtický Špičák oder Suchawa Vulkan-Konvention verpassen?
2) Die MTB Trilogie wird nur auf tschechischen Gebiet sein (3.- 5. 7. 2020) - wenn die Grenzen nach Polen geschlossen bleiben, ist nur die tschechische Variante fertig: Prolog und zwei Etappen - Ein leicht modifiziertes Best of Sudeta und eine veränderte Etappe des Vraní-Gebirges, die Královecký Špičák vermissen wird, wird mit nahrhaften und rutnov Trails gewürzt und keine Sorge, die legendäre Konvention von Jánský top wird nicht verpassen.
3) MTB Trilogie wird nicht sein - wir glauben das aber nicht!
Und was hängt davon ab, ob die MTB Trilogy sein wird oder nicht? An die Starter! Um das Rennen organisieren zu können und Konkurrenten zumindest den Service bieten zu können, den sie während dieses Rennens gewohnt sind, muss die Anzahl der Starter mindestens 250 betragen, mehr wie 300! Derzeit sind knapp über 100 Konkurrenten registriert, und das reicht finanziell einfach nicht aus. Wir möchten wirklich MTB Trilogy für euch organisieren, auch zu dem Preis, den unsere ganze Arbeit, die wir reinstecken, wohltätig sein wird (verstehen ohne Belohnung), aber ihr werdet viel davon essen unterwegs, trinken, wir werden fahren viel Diesel und viel Gas durchgeschnitten und viele mehr. Aufgrund der Situation haben wir das vergünstigte Startgeld bis zum 24. Juni 2020 verlängert. Und wenn das Rennen nicht passiert und wir es absagen, wird das Startgeld auf nächstes Jahr überwiesen, so dass ihr euer Geld nicht verlieren werdet.
Daher sollte jeder Biker und Enduro-Fahrer, der etwas wirklich Einzigartiges erleben möchte, aus seiner Komfortzone treten, an seine Grenzen stoßen, sofort für die MTB Trilogie 2020 bewerben und sich anmelden!"
 
Oh, so wenig Anmeldungen? Wer hätte das gedacht... Blöde Frage: Zählt die Anmeldung erst, wann bezahlt wurde?
 
Ja, vermute schon dass nur bezahlte Meldungen zählen. War dieses Jahr ja auch so gemacht das man direkt bei der Anmeldung zur Zahlung weiter geleitet wurde.
Dass nur so wenige Meldungen da sind wundert mich aber auch. Leider kann man die Startliste nicht mehr online einsehen.
 
Trilogy: Wird stattfinden. Entweder 3 Tage oder 4 Tage...
Dürfen wir eigentlich ab dem 15. Juni (oder ab wann) nach Tschechien? Ist nur die polnische Regierung so... so... so... schwierig/vorsichtig?


Director and trail manager Vena Hornych notice:
- It the borderlines with Poland stays closed,
Kupkolo.cz MTB Trilogy 2020
will lead in Czech only; Prologue + 2 stages - Stage Sudet´s along the
Mountainbike marathon Rallye Sudety
+ new stage through
Trutnov Trails
+ the downhill from Jansky hill can´t be missed.
-If the borderline will be open, the original form of the race is prepared, of course.
- For next year we planned to be in category S2 under
UCI Mountain Bike
and the new stage Trutnov Trails will be as the 4th stage.
- For this year we are a proud partner of
NOVA CUP
. And the overall ranking will be counted in the
Český pohár horských kol - Cross Country
.
  • @Kupkolo.cz MTB Trilogy - KIDS 2020 will be taking a place in the same days likes adults stages, it means there will 2-3 kids racers.
  • Young bikers can improve their bike´s skills during the Kupkolo.cz MTB Trilogy - KIDS Kemp 2020
Check our website for the study of new stages:
https://en.mtbtrilogy.com/etapy-jen-cr
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Entscheidung ist gefallen:

Kupkolo.cz
MTB Trilogy 2020

IT WILL BE!!!
Thanks to current government measures Kupkolo.cz MTB Trilogy 2020 will be managed!!, but only in Czech country. Poland is not open for us at this time.
-> Current entry fees will be extended to JUN 24, 2020!!!
-> Program is managed; the Prolog and 2 stages (The Best of Sudety and Trutnov Trails).

Ohweh... das wird haarig. Wenigstens einen Tag weniger. Mein Dämpfer ist auch schon in der Mache, also gibt es wohl keine Ausreden. : /

Tante Edith möchte noch hinzufügen, dass das Rennen dann wohl auch erst am Freitag, den 03.07. startet.

Wo sind eigentlich die ganzen jungen Vollprofis hier? Die Havel-Helden und Teufels-Kerle mit ihren langhubigen Maschinen? Mmh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ja fast schon nett von denen, dass sie das Rennen für meinen Mangel an Fitness etwas einkürzen. Auch wenn es gerade die spannenden Stages getroffen hat mit denen ich seit letztem Jahr noch eine Rechnung offen habe :ka:.
 
Ääääääääääääääh....... also welcher Tag fehlt? Der, wo wir am Anfang diesen bek.... bewundernswerten Berg mit dem Schotter hoch laufen müssen? Auf dem auch der Aussichtsturm steht? Welcher Tag war'n das immer? Der erste?
 
Ja, der erste Tag mit dem "tollen" Anstieg auf den Spizak.
Ich bekomme leider ja keinen Urlaub, aber wenn es jetzt eine verkürzte Variante gibt, kann ich ja nochmal in die Planung gehen.
 
Dieser Anstieg ist meiner Meinung nach die unfahrbarste Stelle des Rennens. Glaube das fahren nicht mal die Top Marathon-Fahrer. Möglich wäre es, aber extrem ineffizient.
 
War ein Scherz. Ich habe da natürlich auch geschoben.
Diese Rennatmosphäre ist einfach nichts für mich, auch wenn ich gemütlich hinterher fahre.
Ich fahre nur noch alleine oder in einer kleinen Gruppe (am besten Freunde) mit Fokus auf Genuss.
 
kann ich ja nochmal in die Planung gehen.
Yeah! (y)

auch der schöne Tunnel ist raus.
Och nööööö!... Ist das auch die Etappe, wo Du Dir bei einem Bufet das Rad von nem andern ausgeborgt hast?

Also meld dich an! :)
Diese Rennatmosphäre ist einfach nichts für mich,
Kharma ist der erste, der es nicht versteht, dass man sich, einmal da gewesen, nicht sofort wieder anmeldet. .... ..... ... * grinsgrins *
 
Kharma ist der erste, der es nicht versteht, dass man sich, einmal da gewesen, nicht sofort wieder anmeldet. .... ..... ... * grinsgrins *
Meine Erfahrungen bei dem Rennen sind ja gemischt. Hat schon Spaß gemacht, obwohl ich dieses Durchmischen bei den Enduro-Stages doof fand. Leider konnte ich wegen kompletten Magenversagens die letzte Etappe nicht mehr fahren, sondern lag im Bett. Das tschechische Essen (und die ISO-Brause unterwegs) habe ich nicht vertragen.
Vielleicht fahre ich da mal hin und mache die Etappen als Tagestouren mit GPS. Landschaft und Strecke sind schon toll.
 
Falls ich nicht der einzige Verwirrte bin: Der Prolog startet also erst am Freitag den 03.07., Samstag und Sonntag sind dann die eigentliche Rennen, sodass die Abreise vermutlich eher am Montag geschehen wird!!
Wichtig für die Planung, right?
 
Ja, Prolog am Freitag. Zwei Etappen am Sonnabend und Sonntag. Abfahrt wie immer am darauf folgenden Tag. - Wir wollen doch schließlich nicht das Spanferkel (und den Krautsalat) verpassen!!
 
(Nicht mal mehr vier Wochen, ticktack!!)
smilie_sh_041.gif
 
Zurück
Oben Unten