zur Abwechslung mal Magdeburg

jaegimaus

Schlusslicht
Registriert
13. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Ich bin ja erfreut zu sehen, dass Sachsen Anhalt jetzt eine eigene Ecke hat.
Jetzt sollten wir auch dran arbeiten, mal die Ecke zu füllen, oder?
Heute hat es sich schon mal gelohnt, das Bike rauszuholen, hat morgen noch wer Lust, sich anzuschließen?
Im Moment sieht es so aus, dass 3Leute von der Sternbrücke aus losfahren werden, gegen 9Uhr. Neulinge sind natürlich herzlich willkommen, aber vielleicht kommt ja auch mal wieder der eine oder andere *Alteingesessene* mit?
Wie auch immer, das Wetter lädt ja dazu ein.:)
LG, Jägi
 
Wie ich bereits im alten Thread erwähnt habe, hab im im Moment viel zu tun. Wird wohl noch bis Mitte April so weitergehen. Von daher ists bei mir im Moment schlecht mit langfristigen Zusagen. Morgen kann ich leider nicht. Wollte aber trotzdem hier mal "Hallo" sagen und werd den Thread im Auge behalten bzw. mich melden wenns wieder los geht.
 
Tja, so, wie sich das Wetter heute zeigt, lasse ich das Rad heute doch stehen, eigentlich dachte ich, es sollte schön bleiben und erst zum Wochenanfang so miesepetrig...aber naja, die Wetterfrösche es haben sich dann wohl doch anders überlegt:rolleyes:

Wünsch dann allen trotzdem noch einen schönen Sonntag:)

Jägi
 
hi...meinen kumpel und mich hat das wetter am sonntag nich so gestört und wir haben ne schicke tour von sbk aus durch md gedreht...
hätte zwar schöner seien können aber hat trotzdem spass gemacht...
hoffentlich wird´s bald besser...
 
Hallo,
könnt ihr mir mal sagen wie lange eure Touren so sind und wie llange ihr so fahrt ?

Ich kann nur für mich sprechen, meine Touren kann ich aber nicht festlegen, manchmal sind nur 40km und um MD herum, manchmal auch 60 oder 80 und im Harz. Richtet sich nach Wetter, Zeit, Gelegenheit und Spaßfaktor.....und natürlich auch danach, wer mitfährt...
Und was ist mit dir?

LG, Jaegi
 
Ich kann nur für mich sprechen, meine Touren kann ich aber nicht festlegen, manchmal sind nur 40km und um MD herum, manchmal auch 60 oder 80 und im Harz. Richtet sich nach Wetter, Zeit, Gelegenheit und Spaßfaktor.....und natürlich auch danach, wer mitfährt...
Und was ist mit dir?

LG, Jaegi

Hallo Jaegi,
ich fange gerade erst wieder an zu radeln.Ich habe aus Zeitgründen/Leistenprobs fast zwei Jahre ausgesetzt.Meine derzeitigen Touren liegen so bei 30 bis 40km mit einem ca.20er Schnitt.
Muß halt noch Kondition aufbauen,was bei dem Wetter nicht wirklich Spaß macht.
Wenn es mit meiner Arbeitszeit passt würde ich mich bei einer nicht zu langen MD-Runde gerne mal anschließen.Ich könnte mich auch Notfalls vorher ausklinken,bevor ich zusammenbreche :)
Gruß Freizeit
 
Klar, wenn sich das ergibt, kann man gern mal eine Runde fahren. Ich bin eigentlich ständig dabei, meine Ausdauer und Kondition aufzubauen, mit eher mäßigem Erfolg.
Tempo und Länge der Tour kann man einfach der Situation anpassen, ich bin da flexibel.
Wenn das Wetter wieder etwas besser wird, werde ich sicherlich am nächsten WE mal wieder rund um MD herum fahren.
Kannst dich ja melden, falls du Lust verspürst, dich anzuschließen.:)
LG, Jaegi
 
Wie ist das, hat morgen jemand Lust, sich so 2oder 3Stunden ans Bein zu binden und eine kleine Runde mitzufahren? Ich denke, dass ich mich so gegen 11Uhr auf die Räder mache. Wird nur eine einfache Radwegtour (zum Wasserstraßenkreuz und zurück), falls nicht jemand eine andere Idee hat. Bin allerdings sonst für alles offen....:)
LG
 
Tja, eigentlich wollte ich heute fragen, ob wer Lust auf eine kleine Runde hat, aber das IBC wollte mich heute nicht anmelden lassen. Ging weder gestern abend noch heute.
So bin ich dann allein noch mal zum Wasserstraßenkreuz, dort auf der Trogbrücke wurde das Wasser abgelassen, sah schon genial aus. Schade nur, dass man alles nur aus relativ weiter Entfernung betrachten konnte...
Aber so windig, wie es heute dann war, hätte man sich eh nicht unterhalten können:lol:

LG, Jägi
 
Hallo, ich mache mal ein wenig Werbung. Vllt. liegt es ja in eurem Interesse !

cimg0694bz6.jpg


cimg0695kj2.jpg
 
So, ich schau dann mal, ob außer mir noch jemand sich am WE aufs Rad schwingen will? Da ich kurzfristig doch in der Heimat verweile am WE, habe ich mal wieder eine kleine/mittlere/größere Runde vor, je nach Lust, Laune, Wetter(was sich ja laut den Wetterfröschen je nach Sender von etwas bis richtig doll bessern soll:lol: ) usw.
Wie siehts aus:D
Bisher habe ich mich zeitlich noch nicht festgelegt, allerdings muß ich am Sa nachmittag gegen 16Uhr wieder zu Haus sein. Also entweder vorher oder am Sonntag - dann ohne zeitliche Begrenzung:)
 
Da es ja wieder still geworden ist in und um MD, frage ich einfach trotzdem noch mal, hat wer Lust, morgen eine kleine Runde zu fahren oder sind alle beim Party machen :bier:?
LG, Jägi
 
Hat wer Lust, am WE mal wieder eine Runde zu drehen?:)
Wenn ja, einfach melden, das Wetter soll zwar durchwachsen werden, aber warm, bisher steht weder Zeit noch Richtung fest, bin für alles offen.
LG, Jägi
 
:D

Alle Jahre wieder....bin vom 05.07.08 bis 12.07.08 in Colbitz.

Es werden täglich Touren in / durch die Heide gefahren.

Sollte es in dieser schönen Gegend doch noch irgendwo MTBler geben wäre es schön wenn sich jemand meldet.....gemeinsam macht das biken noch mehr Spaß als alleine.........bei Interesse ggf. auch vorab noch dieses Woche mailen, damit man einen Treffpunkt ausmachen kann.

Bin mal gespannt ob sich diesmal jemand traut.....:D

guckst du auch hier !!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=324208
 
Dieses Mal hätte ich mich ja gern getraut, aber ich falle leider (MTB)unfallsbedingt für ein paar Wochen aus:heul:.
Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß bei deinen Ausfahrten:) und entsprechendes Wetter, damit es sich auch lohnt:daumen:

LG, Jägi
 
Ähm ja der 12.7 ist leider schon vorbei schade. Ich meld mich aber hiermit trotzdem mal zurück. Nachdem erfolgreich Abschluss meines Studiums, dem anschließenden Feiermarathon, einem Umzug (auf den Werder) und der Einarbeitsphase im neuen Job hab ich wieder Zeit und Lust mein Rad mal wieder etwas öfter auszuführen. Auf Grund der letzten Monate hat sich aber reichlich Trainingsrückstand angesammelt. Also Vorsicht ;).
Also wenn hier jemand Interesse hat, meldet Euch. Bevorzugte Routen sind Elberadweg und ab und an werd ich auch mal wieder in den Harz schauen.
 
Ich würde mich gern anhängen, aber ich hab einen großen Nachteil. Ich darf bis Ende September gar kein Rad fahren(Unfall) und dann ist ja der Sommer vorbei :heul:
Aber ich wünsch dir viel Spaß:daumen:. Wenn ich dann wieder fahren kann, melde ich mich hier auch wieder.

LG, Jägi
 
Da ich heute mal keine Zeit für eine große Tour hatte bin ich zu eine kleinen Strecke gefahren, die wir früher als Kids mit unseren Baumarkträdern befahren haben:lol:
Keine Ahnung ob jemand die Strecke hinter der Alten Ziegelei zwischen MD Olvenstedt und Irxleben kennt.
Wider Erwarten hat das Fahren richig Spaß gemacht, auch denn die Strecke recht klein ist.


Kennt jemand ähnliche Strecken rund um Magdeburg?
 
Zurück
Oben Unten