Zur Information: Catsoft hat Geburtstag

Lieber Robert!

:geschenk: :geschenk: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :b-day: :b-day:

:hüpf: :hüpf: Auch von Manni, der andiesem Wochenende im Harz verweilt. :winken: :winken:

LG
Daggi :bier: :bier:
 
Hallo Robert,

nachträglich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe, Du bist reich beschenkt worden und das ST ist bald zur Ausfahrt bereit....:D

Habe das WE im Harz verbracht, deshalb so spät.
 
Irgendwie schau in in letzter Zeit zu selten ins Forum ... :rolleyes:

Dafür nachträglich auch von mir alles Gute, ich hoffe du hast schön gefeiert und dich reichlich beschenken lassen!

Gruß
Sven

PS: Neulich war ein Rocky HT-Rahmen mit Carbon-Hinterbau bei ebay drin, da hab ich ja irgendwie auf dich gewartet... :D
 
Moin Moin Robert,
auch von mir schnell noch nachträglich die herzlichen Glückwünsche zum, na Du weißt schon, zum Dings, ähhhh Bums, ähhhh Geburstag...:bier:

Gruß Beppo:daumen:
 
Zurück
Oben Unten