Zurück aufs Rad...

grave_digga

schaltet auch unter Last.
Registriert
4. Juni 2017
Reaktionspunkte
71.344
Ort
73095
Nach ca. 20 Jahren Abstinenz bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Mein Name ist Markus und ich komme aus dem Wilden Süden, grob so zwischen Ulm und Stuttgart. Beruflich arbeite ich als Mechatroniker. Habe vor kurzem mein Bike wieder ausgegraben und damit einige schöne Fahrten gemacht was sehr anspruchsvoll ist wenn man so lange nicht gefahren ist. Langsam komme ich aber wieder rein. Musste dann aber mit Entsetzen feststellen das der Rahmen an der Lenkung vorne einen Riss hat. Nun bin ich gerade auf der Suche nach gutem und günstigen Ersatz damit der Spaß weitergehen kann. Ich habe bestimmt in Zukunft auch noch die ein oder andere Frage an Euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre zumindest eine Option. Ich hätte ja einen Ersatzrahmen für kleines Geld gefunden, der gute Mensch will ihn aber partout nicht verschicken. Zum abholen ist es viel zu weit weg, das rechnet sich nicht.
 
Danke für die Info w69. aber preislich liegen Einige weit über dem was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin doch Schwabe ;) Ja ich brauch was für 26", sonst muß ich ja alles neu kaufen, zudem habe ich noch V-Brake. Ich hätte wie gesagt einen passenden Specialized Rahmen für sehr günstig in Aussicht, der ist aber in Niedersachsen und der Verkäufer möchte ihn nicht verschicken weil es ihm zuviel Aufwand ist. :( Trotzdem danke für die Hilfestellung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten