Zurück-Button im Firefox geht nicht

Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
33
Standort
88499 Altheim
Hi,
der Zurückbutton im Firefox (69.0) unter Win7-64 funktioniert nicht. Links unten erscheint "Warten auf mtb-news.de" gefolgt von verschiedenen anderen schnellen und für mich kryptischen Meldungen. Was könnte das sein? Andere Webseiten laufen normal.

Gruß Markus
 

grave_digga

L0wTEc_BiLLiChBiKeR
Dabei seit
4. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
18.901
Standort
73095
Mal ausloggen, die Cookies von mtb-news löschen. Browser schließen. Dann wieder öffnen und neu einloggen.
 

grave_digga

L0wTEc_BiLLiChBiKeR
Dabei seit
4. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
18.901
Standort
73095
Starte den Firefox mal im abgesicherten Modus. Evtl. Ist es ein Add-on welches das Problem verursacht
 

---

Oberschalthebel
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
3.815
Standort
KIC 8462852
Weg mit Firefox. Das Ding macht allgemein nur noch Probleme und ist auch nicht mehr zeitgemäß. Viele Sachen funktionieren gar nicht oder nur eingeschränkt. Bei dir ist wahrscheinlich das Benutzerprofil defekt oder zugemüllt. Oft sind es auch AddOns die Ärger machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben