Zurück in die Zukunft - Airdrop Bitmap Aufbauthread - UPDATE

Anzeige

Re: Zurück in die Zukunft - Airdrop Bitmap Aufbauthread - UPDATE
verlockende idee, zumal die familie bespaßt und versorgt wäre, aber....

1580475370117.png
1580475352838.png
 
Sehr schönes Gerät! :daumen:

Wünsch dir viele sturzfreie Kilometer.

Raw ist einfach geil! :love:
Ist jetzt als 27.5+ aufgebaut, oder?
Würden 29er auch in den Hinterbau passen?
 
:daumen:

gut dass bei uns meinungsfreiheit herrscht und jeder seine meinung offen sagen darf. zum glück sind wir nicht in einem totalitären staat, wo es nur eine meinung geben darf und die meisten medien auf linie sind oder, da fühle ich mich dann doch wieder an deutschland erinnert, jede abweichende meinung und medium gebrandmarkt wird... willkommen in der

1581344139721.png
 
Moin Sharky!
noch zufrieden mit dem Bitmap? was ist das für ne Rahmengröße und wie groß bist du?
Die Größe ist ja bekannt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Nur ist, was aber ein Thema des persönlichen Empfindens, der sitzwinkel für mich persönlich zu steil und ich würde gern etwas weiter hinten sitzen und nicht so von oben treten. Sattel ist jetzt ganz hinten und es geht ganz ok, für mich jedoch nicht perfekt. Aber ich hab keine dropper mit setback gefunden die mir dann auch noch zusagt
 
Die Größe ist ja bekannt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Nur ist, was aber ein Thema des persönlichen Empfindens, der sitzwinkel für mich persönlich zu steil und ich würde gern etwas weiter hinten sitzen und nicht so von oben treten. Sattel ist jetzt ganz hinten und es geht ganz ok, für mich jedoch nicht perfekt. Aber ich hab keine dropper mit setback gefunden die mir dann auch noch zusagt
Das hört sich schon mal ganz gut an&klar,das persöhnliche empfinden spielt eine große Rolle.die Geo taugt mir aufm Papier recht gut&momentan sind die Rahmen etwas günstiger.
Danke für die Auskunft schon mal 👌🏻
 
Rein von der Verarbeitung und auch dem Service von airdrop kann man nix sagen. Beides sehr gut. Ob dir der Rahmen von der geo taugt ist halt dein Thema das du entscheiden musst. Sonst spricht nichts dagegen. Für den preis bekommst du kaum Rahmen die mit so vielen schönen Details aufwarten
 
so.... ich hab lange mit der zugführung am steuerrohr gehadert und experimentiert. diese ist hier m.E. nicht ideal gelöst worden. die original zugführung von airdrop an deren komplettbikes ist so, dass die leitung bzw. zughülle an der seite lang geht, wo auch der jeweilige geber am lenker ist. außer bei der HR bremse. dadurch ergibt sich die situation, dass bei airdrop selbst die züge in einem bogen runter zur gabelbrücke und von da aus hoch zum jeweiligen geber laufen. fand ich optisch nicht schön und technisch war mir da das veredderungspotenzial zu hoch. zudem scheuern die züge da wunderbar am rad rum.

s1600_bitmapbike.jpg




ich hab mich dann dazu entschlossen, die leitung der reverb und die zughülle der schaltung zwischen ober- und unterrohr zu kreuzen. es geht sehr eng zu. der knick in der schaltzughülle kommt vom hin und her biegen beim ausprobieren wie es ideal läuft. ggf. tausche ich die hülle noch. ich werde mal an airdrop ne rückmeldung dazu geben. die jung sind top, der service überragend. aber da müssen sie IMHO noch ein bißchen was verbessern. wäre schon ausreichend, wenn die vorderen zuganschläge bzw. führungen 2cm weiter hinten sitzen würden. bei mir sieht das nun so aus, was ich persönlich die technisch und auch optisch bessere lösung finde

Anhang anzeigen 967345

Anhang anzeigen 967347

Anhang anzeigen 967344

Anhang anzeigen 967346
Ist sicher auch der Tatsache geschuldet dass es Briten sind und die Bremsen "falsch" herum fahren. Ist bei meinem Edit von Aidrop auch so nur hab ich sie schon unten gekreuzt weil beim Edit die Leitungen auf dem Unterrohr laufen...
Sieht aber schon mal recht sauber aus deine Lösung
 
Zurück
Oben Unten