Zusammen ist man weniger allein ;-)

Registriert
1. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallihallo,
mein Radl und ich sind auf der Suche nach netter Begleitung für viel Spaß, Herausforderungen und Entspannung bei Touren in den Wäldern um Köln herum!
Würd mich freuen, wenn ihr Lust habt uns mitzunehmen!
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Steffi,

gute Entscheidung hier dach MTB Begleitung zu suchen. Hab mich auch erst diese Woche hier angemeldet und über das Last Minute Biken (LMB) schon 2 tolle Touren und Mitfahrer gefunden.

Gerade gestern bin ich mit den TEAM III Leuten durch's Bergische geradelt. :daumen:

Ich persönlich kenne die Ville (zw. Brühl und Bonn) ganz gut. Viele Seen, allerdings wenig "Berge"... :(

Also, wenn du Lust hast, dann fahren wir dort oder schließen uns gemeinsam ein paar netten Leuten an, dich gestern bei TEAM III kennen gelernt habe.

Gerne per PN.

André
 
Hallo Steffi,

bin wenn möglich oft in Altenberg zugange. Wenn ich wieder hinfahre melde ich mich mal per PN, dann kannst Du schauen ob es passt.

Viele Grüße
Toddy
 
Hätte ein 50 jähriger Schalterbeamter, untrainiert und Anfänger diesen Thread eröffnet, gäbe bis jetzt vermutlich noch keine Antwort.;)
 
Hätte ein 50 jähriger Schalterbeamter, untrainiert und Anfänger diesen Thread eröffnet, gäbe bis jetzt vermutlich noch keine Antwort.;)

Genau.....und wer weiß....vielleicht verbirgt sich ja hinter unserer Flockenfee eben dieser 50 jährige Schalterbeamte.

Daher:
Die Tomburger sind beim besten Willen nicht zu empfehlen:

Eher ernste Gesellen, teilweise orientierungs- , meistens rücksichtslos....eben nicht zum Spass da, noch nicht mal eigene Trickots....kannste vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.....und wer weiß....vielleicht verbirgt sich ja hinter unserer Flockenfee eben dieser 50 jährige Schalterbeamte.

Daher:
Die Tomburger sind beim besten Willen nicht zu empfehlen:

Eher ernste Gesellen, teilweise orientierungs- , meistens rücksichtslos....eben nicht zum Spass da, noch nicht mal eigene Trickots....kannste vergessen...
Dann wird es aber Zeit dass Du bei uns nochmal mitfährst.....und bring den 50 jährigen, vollbeleibten Beamten gleich mit. :D
 
Zurück
Oben Unten