Zusammen ist man weniger allein ;-)

Den Renncorsa hab ich heute Nachmittag im 7 g gesehen oder? Parkplatz am Weilberg bzw Im Mantel. Sag Bescheid, wenn Du mal ne frühere Runde fahren willst. Kannst ja auch mal Karin v Frauenteff anspitzen
 
Gibts hier nur Jungs?

Merkt man doch am pubertären Schreibstil, dass wenn sich das weibliche Geschlecht meldet, direkt gezogen wird und Kuchen garniert mit Marathons serviert werden :cool:

Grüngürtel fällt bei mir flach... zuwenig reizvolles für die Kettenschaltung.

Königsforst bietet sich an, dort bekommt man auch gut 25km Strecke hin mit nichts doppelt fahren, zieht aber durch die teilweise argen kurzen Steigungen an den Nerven.

Ansonsten raus ins Bergische oder OBK, da wird es schon eher AM und Endurolastig... aber Berge (sowas in der Art jedenfalls).

Einfach mal die entsprechenden Threads im Auge halten einen Blick in die Fahrgemeinschaften werfen.
 
Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt...!


...natürlich nicht, nur bei soviel Testesteron halten "wir" uns ersteinmal raus und haben Spaß!!! :)

Zwergenwerfer sprach bereits den FRAUENTREFF an, ist gerade was ruhig geworden, wird sich ab August wieder ändern.

Freitags treffen wir uns gegen 16 Uhr (ab August wieder regelmäßig) an der Sieglinde in Hennef und düsen durch die Wälder, bist herzlich willkommen!!!

Kollegialen Gruß und schonmal schöne Ferien!! :daumen:
 
Hätt' ich trefflicher nicht formulieren können...:love::love::love: Nur iss der "Spakko" bei uns Müllmännern schon fast so was wie ein "schwarzer Gürtel" und muss erworben werden...:anbet:

... wer keine Ahnung hat was ein "Müllmann" ist sollte besser die Finger von der Tastatur lassen sich und anderen dieses wirre Gestammel ersparen...:rolleyes:
 
Jungs,
geht doch radeln und/oder streitet euch woanders...

Ihr verschreckt die Damen :)

gruß
 
...natürlich nicht, nur bei soviel Testesteron halten "wir" uns ersteinmal raus und haben Spaß!!! :)

Zwergenwerfer sprach bereits den FRAUENTREFF an, ist gerade was ruhig geworden, wird sich ab August wieder ändern.

Freitags treffen wir uns gegen 16 Uhr (ab August wieder regelmäßig) an der Sieglinde in Hennef und düsen durch die Wälder, bist herzlich willkommen!!!

Kollegialen Gruß und schonmal schöne Ferien!! :daumen:


Danke!!! Hört sich super an! MElde mich sobald Ferien sind!
 
Nehme natürlich auch gerne die Bike-Gelegenheiten mit den Jungs wahr! ;-)
Habe diese Woche noch ganz gut Chaos, wegen letzter Schulwoche, freue mich aber sehr auf die Ferien mit viiieeelll Zeit auf dem Rad!
 
Gut. Nachdem die Jungens denn auch schön abgeschüttelt haben, würde ich mich wegen Altenberg an den Wochenenden mal ganz unverbindlich bei Dir melden. Der ein oder andere würde sich sicher mitanschliessen und man hätte ein nettes kleines Trüppchen für einen schönen Tag im Wald. :)

Viele Grüße
 
Gut. Nachdem die Jungens denn auch schön abgeschüttelt haben, würde ich mich wegen Altenberg an den Wochenenden mal ganz unverbindlich bei Dir melden. Der ein oder andere würde sich sicher mitanschliessen und man hätte ein nettes kleines Trüppchen für einen schönen Tag im Wald. :)

Viele Grüße

Das war der beste Spruch hier ...muhaaaa:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich sage mal leicht zweifelnd "Danke". War leider zu erwarten dass sich der Thread exakt so entwickelt, but anyway ... :)
 
Hallo Flockenfee,

habe mich hier grad neu angemeldet und kam hier auf die Seite um die ganzen Beiträge zulesen.Bist du immernoch auf der Suche nach Mitfaherinnen;-)??Hab auch seit ganz kurzer Zeit ein MTB und suche hier auch noch Leute bei den ich mitfahren kann??
Lg
 
Zurück
Oben Unten