Zusammen trailen gehn in BL!

Registriert
11. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-Liestal(BL)
Sali zämme!

Ich wohne in Liestal und bin auf der Suche nach trailhungrigen Kollegen, die Abends gerne mal ne Runde trailen gehn oder am Wochenende auch mal längere Touren in die Berge mit machen würden.
Leider kenn ich hier noch so gut wie niemanden der mit biken geht und immer alleine ist auf Zeit langsam öde.

Nach längerer Pause bin ich jetzt wieder aufm Bike.
Ich bin derzeit meistens zwischen Muttenz - Liestal unterwegs weil Feierabendrunde ;) Kann aber gerne auch Richtung Gempen, Sissach, Reigoldwswil etc starten.
Würd mich mega freuen wenn ich mich mal jemandem zum heizen anschliessen könnte.
Bin konditionsmässig eher noch,... sagen wir mal "im Aufbau" aber fürs Baselbiet langts scho.

Also meldet euch! Ihr könnt mir auch gerne ne PM schreiben oder mir sagen ob es schon so eine Gruppe oder nen Thread gibt.

Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo nachbar :D bin grad ein dörfchen weiter daheim.
bin zwar hier in der gegend meist spontan mit den HT unterwegs, lässt sich aber sich mal was einrichten.
 
Zurück
Oben Unten